FC Red Bull Salzburg - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Postinho

Bitte SM9 nicht aufstellen ... ich würde es dem JJ einfach vergönnen, die Torjägerkrone zu holen! Und die beiden Toptorschützen in der eigenen Mannschaft zu haben, hat´s wohl auch noch nie gegeben :meister:

Jezek darf halt nicht zu oft treffen, aber das hat man selbst in der Hand, außerdem finde ich es gut, ein paar Spieler für das Cup-Finale zu schonen! :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb, Schiemer, Mendes, Svento, Seke und Ulmer bitte schonen.

Soriano hätte sich einen Auftritt von Beginn an verdient und Cristiano ebenfalls.

Wunschelf daher:

Eddie

Hierländer - Pasanen - Chema Anton - Hinteregger

Cziommer - Lindgren

Zarate - Cristiano - Teigl

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber verlier ich das Cup-Finale als mich gegen die Admira bei da Meisterschaftsfeier zu blamiern, ganz ehrlich.

Walke

Hierländer-Lindgren-Hinteregger-Ulmer

Mendes - Leitgeb

Teigl-Cristiano-Svento

Soriano

Wär mMn eine sehr ansprechende Aufstellung.

wtf? cup wär für mich der schönste titel, weil wir ihn noch nie geholt haben. admira spiel ist eine gute gelegenheit für die zweite reihe zu zeigen, was sie drauf haben....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Allein wegen deines Usernamens sollten wir verlieren :davinci:

Im Ernst, mit einer B-Elf können wir die Admira auch schlagen. Zumindest Maierhofer, Svento, Mendes würde ich aber schonen. Trotzdem müssen wir mit 100% rein gehen, der Fairness halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Dann gwinn' ma halt einfach beides und aus :).

...oder verlierts beide!! :notgeil:

Gratulation zur Meisterschaft! Sicher wäre es schön in der EL zu spielen, aber auch ohne EL hatten wir die geilste Saison seit Jahren/Jahrzehnten!!! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist für Salzburg eine große Chance, einen direkten Konkurrenten um den Titel einmal vorübergehend loszuwerden ... ohne EL-Einnahmen bekommt die Austria sicher Probleme, dazu ist sie für neue Spieler uninteressanter ... Und die Meisterfeier verpfuschen, darin hat Salzburg eh Übung - 1:4 gegen Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätte gern, dass die Liga besser wird. Und dazu gehört auch eine bessere Austria.

wir brauchen die austria international, dann geht sich mal ein fixer cl quali platz aus, denn die haben ebenfalls die setzung und dann müssen wir uns als meister nicht durch die quali quälen und dss wär schon was.....

rechne aber fix mit einer niederlage.... wird aber egal sein die austria gwinnt in graz mit ihrem angstfußball auch keinen blumentopf...

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leitgeb, Schiemer, Mendes, Svento, Seke und Ulmer bitte schonen.

Soriano hätte sich einen Auftritt von Beginn an verdient und Cristiano ebenfalls.

Wunschelf daher:

Eddie

Hierländer - Pasanen - Chema Anton - Hinteregger

Cziommer - Lindgren

Zarate - Cristiano - Teigl

Soriano

signed. das spiel ist nicht mehr wichtig. mit dieser elf kann man trotzdem gewinnen und den zusehern einen schönen abschied bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wir müssen auch bisschen Schützenhilfe leisten, weil Austira > Admira. Zwar zur Zeit nicht wirklich erkennbar, aber international ist der Austria mehr zuzutrauen.

absolut deiner meinung - auch wenn ich die admira eigentlich mag. international hat die austria mit den setzungen bessere chancen zu bestehen.

außerdem geht es da um fairness. natürlich sollte man den einen oder anderen spieler schonen. aber ich erwarte mir volle konzentration ... kann ja keiner verlieren wollen, wenn man die schale überreicht bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.