38. Spieltag


Recommended Posts

Posting-Pate

haha. yeah, that was my fucking point...

SAF hats im Interview so dargestellt als ob Tore in der Nachspielzeit weniger wert wärn als in jeder anderen Minute. SAFs Team hat schon dutzende Spiele, sogar Meisterschaften und ein Champions League-Finale in injury time gewonnen, das is was mich in erster Linie stört...

Genau. Und er hat dann Protest eingelegt, weil die Tore eben in der Nachspielzeit erzielt wurden und deswegen weniger wert waren als das 1-0 von United ... stimmt.

SAF hat ja nur gesagt, dass keiner damit gerechnet hat, dass sich City so schwer tut. Ich hab genauso nicht damit gerechnet. Du wahrscheinlich ja schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese Saison wirst du dir tatsächlich sehr schwer tun, da ein relevantes Beispiel zu finden. War aber nicht immer so. Und jetzt ganz United über einen Ashley Young-Kamm zu scheren is wohl auch verfehlt.

Und jetzt bitte weitermachen, ich find das ja schon grad wieder witzig hier.

aber auch nur weil chamakh in dieser saison kein leiberl mehr hatte...

ps: arsenal hat natürlich auch schulden - "healthy debts" und auch einen stadion neubau hinter sich... - glazer hin oder her - manchester united ist ein gut geführter verein. schon etwas mehr dahinter wie "pures ausstechen der schwächeren gegner am transfermarkt" ...

pps: im übrigens hab ich überhaupt nix gegen den titel von city (mal schaun wie schnell sie das wiederholen können und ob das "FFP" irgendwas ändert. he.) - is ja erst die zweite citzens meisterschaft - und united zieht in der all-time-history nicht ganz so schnell unaufhaltsam davon...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn du seine Aussagen so auslegst, gut. Für mich kam's halt eindeutig so rüber wie ein "Haha, ham gegen QPR gspielt und brauchen Barton + 5min für den Sieg, können ja unheimlich stolz sein" - und das würde dann wieder mal bestätigen, dass SAF einfach ein lausiger Verlierer is. Nicht mehr, nicht weniger...

lol.

ps: sry, halt mich jetzt auch raus. aber weiter machen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.