36.Runde


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

SKN St.Pölten-A.Lustenau 2:1

...in letzter Zeit ist die Luft bei ALU draußen daher 1

FC Lustenau-Hartberg 1:1

...denke Hartberg wird sich nochmal reinwerfen daher X

Grödig-Altach 0:2

...Grödig zuletzt schwach und Altach wird sich halbwegs versöhnlich verabschieden daher 2

BW Linz-Vienna 1:3

... die Linzer sehnen nach einer tollen Saison die Sommerpause herbei daher 2

WAC/St.Andrä(zum letzten mal St.Andrä)-Lask 3:0

...die Linzer wollen nicht mehr und der WAC feiert daher 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN St.Pölten-A.Lustenau 2:1

baba Voith Platz

FC Lustenau-Hartberg 1:1

Hartberg schießt in der 85min den Ausgleich

Grödig-Altach 0:0

ma powidel

BW Linz-Vienna 3:4

bis zur 85min führen die Blau-Weißen 3:0, wie aus dem nichts dreht die Vienna dann völlig überraschend auf und netzt noch 4 Tore. Danach wird gemeinsam gesoffen.

WAC/St.Andrä-Lask 3:0

zum letzten Mal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

BW Linz-Vienna 3:4

bis zur 85min führen die Blau-Weißen 3:0, wie aus dem nichts dreht die Vienna dann völlig überraschend auf und netzt noch 4 Tore. Danach wird gemeinsam gesoffen.

ich glaub sowas würde ich, trotz jungem alter, gesundheitlich nicht aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SKN St.Pölten-A.Lustenau

5:5

FC Lustenau-Hartberg

0:1

sorry aber ein Lustenauer Verein genügt

Grödig-Altach

11:1

BW Linz-Vienna

1:2

BITTTE, Ihr seit mir einfach sympathisch und gehört in die 2.Liga.

Achja und schickt bitte mal den Alfred zum Friseur - Vokohila :sehrnervoes:

WAC-Lask

werde mir im VIP Klub das eine oder andere Bierchen genehmigen und hoff auf ein 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

SKN St.Pölten-A.Lustenau 2:1

St.Pölten will sich anständig vom alten Platz verabschieden...

FC Lustenau-Hartberg 2:0

Der FC Lustenau bleibt in der Liga

Grödig-Altach 1:1

geht ja um nichts mehr, daher ein logisches X

BW Linz-Vienna 1:2

Die Vienna versucht alles, muss aber auf den LASK hoffen, der um die Lizenz bangt...

WAC-Lask 4:0

Der WAC in Feierlaune, die LASK-Spieler sind verunsichert und enttäuscht nach dem Remis gegen Grödig und der Lizenzgeschichte...

Wird also eine tolle Meisterfeier geben am Freitag - Bundesliga, Bundesliga, hey, hey...

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Sollte es der Vienna wirklich helfen, nehm ich diesmal sogar eine Niederlage in kauf (allein schon deshalb dass man einmal weniger nach Vorarlberg muss). Hab gerade gesehen dass beim FC Lustenau Lukse und Luxbacher gesperrt sind, eventuell bringts ja was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wtf??? ;)

Wenns um nix mehr geht, gewinnt der LASK doch immer. Und viel wurschtiger als die jetztige Situation kanns ja gar nicht mehr werden. Außerdem wär es ja äußerst andräesque, wenn sie sich jetzt herpracken lassen und dann trotzdem "hier regiert der WAC" schreien.

Mein Tip steht. :D

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.