Gleinstätten-GAK


derGrazer

Recommended Posts

Postinho

In der allgemeinen Meisterfreude und der Relegationsdiskussion ist unser heutiges Spiel noch gar nicht erwähnt. Ich denke, da unten gilt es was gutzumachen...auch von Anhängerseite her.

Tipp: 0:1; Torschütze: Brauneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf grund meiner abwesenheit leider nicht mitverfolgt, aber 3:1 endstand für die roten...

sieg eingefahren, mehr brauchten wir nicht.....erstes testspiel für die relegation erfolgrich absolviert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich sehe erfreut, dass sich die Roten nicht schonen... Ich kann nämlich solche Teams nicht leiden, die sich nach dem Titel hängen lassen oder schonen und so in den Abstiegskampf eingreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe erfreut, dass sich die Roten nicht schonen... Ich kann nämlich solche Teams nicht leiden, die sich nach dem Titel hängen lassen oder schonen und so in den Abstiegskampf eingreifen...

Ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass sie sich genug Spannung erhalten....zumindest gestern dürfte es funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

13€ Vollpreis für eine unüberdachte, ebene Wiese. Eine Frechheit.

Die Dorfclubs müssen ja auch immer 700 Securitymitarbeiter anheuern, wenn die plündernden Horden aus Graz kommen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.