Ein Vorschlag


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Schefoasch

Denke nicht, dass sich das auszahlt, zumal ja auch im "Sonstige Ligen"-Forum nicht allzuviel über die Skandinavier diskutiert wird.

Im Channel "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen" kannst du dich über die dänische und andere Ligen unterhalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Denke schon, denn als ich durch die Profile durchgeschaut habe habe ich mehrere außer mir gesehen die eine skandinvische Mannschaft unter "wenn Österreich nicht bei einer WM dabei ist, dann halte ich..." geschrieben haben!

Unser heutiges Geburtsatagskind zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich bin zum Beispiel Fan der 1. Liga auf den Faröern und der italienischen Liga. Oder ist das gar nicht in Skandinavien? Auf jeden Fall ein toller Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die Färöer gehören zu Dänemark! :yes:

Die Färöer wurden im 8. Jh. von irischen Einsiedlern bewohnt, die auch die Schafe mitgebracht hatten. Ca. 100 Jahre später wurden sie offenbar von norwegischen Wikingern vertrieben. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Parlament; die Hauptstadt Torshavn (sprich: Torschaun) war der Thingplatz. Heute sind die Färöer ein teilautonomes Gebiet innerhalb des dänischen Königreiches. Sie haben eine eigene Flagge, ein eigenes Postwerk etc., und sind nicht Mitglied der EU.
Quelle: http://www.ijon.de/foroyar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
die Färöer gehören zu Dänemark! :yes:

na Wahnsinn, da überbietet ja einer den anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
bin auch fan des italienischen fußball

meiner meinung nach der beste!

:D

Faröer - Dänemark - Skandinavien - England - Großbrittanien.

Ois wurscht, Italien hat die beste Liga. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.