KSV 1919 vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

KSV 1919 - SK Rapid Wien

So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Franz Fekete Stadion

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der KSV 1919 auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

KSV 1919 - SK Rapid Wien

5,20 - 3,50 - 1,45

_____________________________________________________________________________________

letztes heimspiel für uns in der bundesliga. hoffentlich hauen sich unsre kicker nochmal ordentlich rein und schenken uns zum abschied noch einen heimsieg!

auch wenn wir absteigen, werden wir wenigstens von einem ordentlichen bauernverein vertreten (WAC St.Andrä, Stadionkapazität 4.100, ~25000 einwohner). :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

letztes heimspiel für uns in der bundesliga. hoffentlich hauen sich unsre kicker nochmal ordentlich rein und schenken uns zum abschied noch einen heimsieg!

auch wenn wir absteigen, werden wir wenigstens von einem ordentlichen bauernverein vertreten (WAC St.Andrä, Stadionkapazität 4.100, ~25000 einwohner). :laugh:

Ein Sieg zum Heimabschied wäre ein Traum. Vorallem da Rapid glaub ich der einzige große ist, den ma nie besiegt ham in die vergangenen Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ein Sieg zum Heimabschied wäre ein Traum. Vorallem da Rapid glaub ich der einzige große ist, den ma nie besiegt ham in die vergangenen Jahre

glaub ich auch!

da erhoff ma uns jetzt einen heimsieg und im endeffekt gehma wahrscheinlich 0:4 unter :fuckthat:

gibt ja nach dem spiel noch die "abstiegsfeier"...

gibts glaub ich auch nur in kapfenberg, dass man einen abstieg feiert

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

glaub ich auch!

da erhoff ma uns jetzt einen heimsieg und im endeffekt gehma wahrscheinlich 0:4 unter :fuckthat:

gibt ja nach dem spiel noch die "abstiegsfeier"...

gibts glaub ich auch nur in kapfenberg, dass man einen abstieg feiert

sonst wars halt di saisonabschlussfeier... jz hat man den namen der situation angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.