FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

VI rings!

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Lustig wirds in Innsbruck.

Wolf, Hölzl, Weber, Säumel, Pürcher und Ferdl fehlen wohl fix. Dazu halt noch die die sich bis Sonntag noch wie üblich verletzen. Ob Kainz nach der Strafe wieder spielen darf wird sich zeigen.

Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Souza - Klem

Kainz - Bukva - Kröpfl - Koch

Bodul

Weinberger - Okotie

Bank: Cavlina, Haas, Standfest, Dudic, (hamma sonst noch wen? Burgstaller und Imre dürfen zaus bleiben)

In der Verteidigung will ich weder Dudic noch Vuibrett sehen. Neuhold soll wegen seine mündlichen bitte zaus bleiben, das is wesentlich wichtiger als der Scheißkick der zu erwarten ist. Wenn Kainz abermals strafversetzt wird, bitte Klem ins MF und Popo hinten links. Ach, und bitte den Ungar zaus lassen bis er wieder in Form is. Mit ein bisserl Einsatz verlier ma vllt nicht allzu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Haas-Koch-Maric

Pavlov-Szabics

Edit: Nicht gewusst, dass Hölzl und Wolf gesperrt sind.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Wolf-Koch-Hölzl

Pavlov-Szabics

Hölz und Wolf sind leider gsperrt, witzig wärs allerdings schon... Problem is nur, gegen die hinigen Innsbrucker könnt sogar so eine Mannschaft gwinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Haas-Koch-Maric

Pavlov-Szabics

Edit: Nicht gewusst, dass Hölzl und Wolf gesperrt sind.

Mit der genialen Aufstellung wird am DO der FAK paniert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon viel zu oft auswärts in Innsbruck das zugegeben geile Torlied gehört...

Wollen wir zwar morgen nicht hören, aber trotzdem, weils so ne geile Nummer is:

Zum Spiel: Eigentlich völlig egal welche schwoazen Kicker da morgen auflaufen werden und welche eben nicht. Die Saison ist gelaufen, man muss nur mehr danach trachten diese doch sehr durchwachsene Spielzeit einigermaßen gut zu beenden und nicht schlussendlich auf den 6. oder gar 7. Platz zu landen. Auch wenns dabei nur mehr um die goldene Ananas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Haas-Koch-Maric

Pavlov-Szabics

Edit: Nicht gewusst, dass Hölzl und Wolf gesperrt sind.

Koch würd ich raus nehmen (der wohl beste ZM bei uns zur Zeit)..Eduardo kann nicht viel schlechter als Dudic sein, deshalb Dudic rein.. ansonsten agree!!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.