FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Der aufgemalte Spruch zeigt ja wieder, welche Birnen es in Ultra-Gruppierungen gibt. Bei uns scheinen solche Aktionen zum Glück nicht vorzukommen. Aber die VK-ler sind ja für ihre Aktionen bekannt, die Jauche im März 2011 oder die sehr bedenkliche Aufschrift "Graz verrecke" zeigt ja, welche Trottel das sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Findest du den Spruch "Aids zum Muttertag" lässig, cool, irgendwie lustig, nachvollziehbar oder doch ungustiös? Die U12 der Innsbrucker war es wohl eher nicht.

Aber die Ultras allgemein dafür verantwortlich zu machen is auch übertrieben. Wenn schon die Innsbrucker Wapplerpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Güte, ein bisserl nachdenken schadet nicht. Natürlich meine ich im speziellen Fall die Innsbrucker. Wen sonst?

Aber solche Aktionen kommen immer nur aus der organisierten Ecke, 12jährige Lausbuben waren es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Meine Güte, ein bisserl nachdenken schadet nicht. Natürlich meine ich im speziellen Fall die Innsbrucker. Wen sonst?

Aber solche Aktionen kommen immer nur aus der organisierten Ecke, 12jährige Lausbuben waren es sicher nicht.

Nachdenken war noch nie meine Stärke hier im Forum lieber Baldur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der aufgemalte Spruch zeigt ja wieder, welche Birnen es in Ultra-Gruppierungen gibt. Bei uns scheinen solche Aktionen zum Glück nicht vorzukommen. Aber die VK-ler sind ja für ihre Aktionen bekannt, die Jauche im März 2011 oder die sehr bedenkliche Aufschrift "Graz verrecke" zeigt ja, welche Trottel das sind.

Den Schwachsinn mit der Jauche hat es in Graz im AW-Sektor aber auch gegeben und gegen Zürich wurde der Mannschaftsbus beschmiert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.