Der WAC ist Bundesligist


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, wieviele spiele in Klagenfurt stattfinden. kann mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm und Rapid da einigermaßen die sicherheit gewährleistet wäre beim aktuellen zustand des stadions.

ich hätte lieber einen anderen aufsteiger gehabt, im vergleich zu Kapfenberg sehe ich aber schon ein upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Gratulation!

Sportlich der verdiente Aufsteiger, auch wenn mir Austria Lustenau um einiges lieber gewesen wäre. Den Lask brauch ich unter diesem Präsident nicht mal als "OÖ-Derby" Gegner. Ein wirtschaftliches Wrack.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Austria wird 2014 100 Jahre alt. Seit 10 Jahren wird bei uns davon gesprochen, zum 100-jährigen in der Bundesliga spielen zu wollen. Man darf also gespannt sein, ob man bei uns dafür etwas tun wird oder ob man weiter auf den lieben Gott vertraut, der die Kugel schon rein macht.

wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga.

Den WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie man ja so oft in der Vergangenheit schon bewiesen hat.

Ich betrachte das nicht nur von der sportlichen Seite, somit eine sehr subjektive Aussage von mir. Eine Auswärtsfahrt in's schöne Kärnten ist mir weitaus lieber, als beispielsweise nach Vorarlberg reisen zu müssen.

Der Lask wäre auch okay gewesen, grundsätzlich bin ich mit dem Aufsteiger aber zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.