Champions League Finale im U4


Phipp

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

schad, dass die bayern gewonnen haben. grad david gönn ichs nicht, so wie der immer gehyped wird

d..j plzz!

alaba ist der einzige grund bayern zu mögen, genauso wie anno dazumal als andi herzog dort gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das war nicht von mir, hatte mich beim letzten vorglühen beim chrys daheim eingeloggt und vergessen auszuloggen, der hundianer hat das natürlich ausgenützt. ich mag die bayern ja :v:

war leider nicht dort, aber ja, hab dem driver eh geschrieben dass die cocktails dort günstig sind und es dann sowieso leiwand is :feiervinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das war nicht von mir, hatte mich beim letzten vorglühen beim chrys daheim eingeloggt und vergessen auszuloggen, der hundianer hat das natürlich ausgenützt. ich mag die bayern ja :v:

war leider nicht dort, aber ja, hab dem driver eh geschrieben dass die cocktails dort günstig sind und es dann sowieso leiwand is :feiervinci:

Naja, so leiwand wars nicht, aber das hatte weder mit Location noch den Cocktails zu tun. Oja, Cocktails auch - sagen wir's so, die Ex von einem Freund hat uns ziemlich den Abend angepatzt.

Aber ja, im Endeffekt glaubi 45€ ausgegeben dort. Kann man sich jetzt ausrechnen wie viele Cocktails das waren. Und wie shitfaced ich gewesen sein muss. :davinci:

'them bitchez immah be krazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
für immer violett - VIENNOLA

auch dieses Jahr heißt es wieder:
Champions League Finale live im U4

im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live

- FREIER EINTRITT!
- 1 GRATIS HEINEKEN

vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.