Wunschliste für die kommende Saison


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch wenn die saison noch nicht vorbei ist, kann man sich ja schon einmal etwas für die kommende wünschen. dabei geht es weniger um platzierungen seines herzensclubs, sondern um allgemeine dinge.

ich will ganz klar wieder attraktiveren fußball sehen und diese forderung richtet sich in erster linie an die big 4. das war vor allem im frühjahr einfach nicht zum anschauen. bei Austria und Sturm hab ich da aufgrund der neuen trainer auch durchaus hoffnung.

und wie jedes jahr wünsche ich mir einen spannenden abstiegskampf, wobei es mich nicht wundern würde, sollte Wr. Neustadt den part von Kapfenberg übernehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wünsch mir, dass man insgesamt besseren fussball sieht (technisch, taktisch) und vor allem würd ich gerne mal deutliche unterschiede in der spielauffassung der diversen mannschaften sehen. also, z.b. eine echte konter mannschaft, eine die wieder mit 3er abwehr spielt, eine die hauptsächlich auf ballkontrolle achtet etc. bei uns ist doch fast alles nur derselbe ein einheitsbrei (basierend auf dem 4-2-3-1er system - ausnahme ist ried) mit unterschiedlich stark ausgeprägten einzelspielern (je nach budget).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wünsch uns v.a.a. einen gnädigen wettergott, der den winter lieber schon im dezember oder sogar noch november starten lässt, dafür dann bald dem frühling weicht.

ich hätte auch gerne pro mannschaft einen herausragenden legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als neutraler Fussballfan wünsche ich mir vor allem eine spannende Meisterschaft mit tollen Spielen. Ausserdem würde ich mir etwas weniger Gehässigkeiten sowohl von Spielern als auch Fans wünschen.

Der Meister ist mir eigentlich egal, obwohl ich durch meine neue Heimatstadt eher noch zu den Salzburgern halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir mehr konstanz der mannschaften

ich wünsche mir dass die trainer nicht immer nur auf destruktive spielweisen trainieren wenn sie sich als außenseiter darstellen

ich wünsche mir dass die schiedsrichter vermehrt, mentale kurse besuchen wo ihre entscheidungsfähigkeit hoffentlich noch mehr gesteigert werden kann im sinne des objektiven zuschauers.

ich wünsche mir wie schon angesprochen worden ist einen milden winter

ich wünsche mir außerdem eine bessere vermarktung der liga durch den orf

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wunschliste

+ Attraktiveren und offensiveren Fußball

+ Spannenden Titelkampf und Abstiegskampf

+ Viele Tore, deutlicheren Torschützenkönig + Spieler, die sich nach einiger Zeit herauskristallisieren

+ Mehr Selbstvertrauen der Spieler, mehr Mut zum Risiko

+ Mehr Zuseher in den Stadien

+ keinen WAC in der Bundesliga

+ hoffentlich wieder viel Erfolg für die Mannschaften, die international Österreich vertreten

edit:

+ Medien, die mehr positives über den Österreichischen Fußball bringen und nicht ständig die negativen Schlagzeilen hervorheben

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.