FK Austria Wien - SV Mattersburg (35. Runde)


Recommended Posts

Austria WIEN

FK Austria Wien - SV Mattersburg

So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Mattersburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Mattersburg

1,35 - 3,90 - 5,80

_____________________________________________________________________________________

alles zum nächsten Heimspiel hier rein :winke:

tipp: 1 punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich gehe davon aus, kienast und grünwald werden noch ausfallen, daher leider keine option. leovac gesperrt, naja.

ich würde so aufstellen:

lindner

klein - margreitter - rogulj - suttner

holland - liendl

gorgon - jun - simkovic

linz

als wechselspieler harrer, stankovic und noch irgendjemanden (eigentlich wurscht). ried wird in der südstadt eher nicht gewinnen können, daher wird´s fast egal sein, wie´s ausgeht. sieg wäre natürlich schön.

kommen wird´s wahrscheinlich ganz anders. ortlechner, stankovic und vermutlich auch mader werden von anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

dieses Endspiel hab ich mir iwie anders vorgestellt....

Wer nicht? Es ist ja eh traurig dass unser Endspiel in Graz nicht um die Meisterschaft geht, sondern um den vergleichsweise lächerlichen 3. Platz. Aber das haben wir selbst zu verantworten. Mit besseren Entscheidungen in der Winterpause bzw. im Frühjahr stünden wir jetzt nicht an der vierten Position, sondern wesentlich weiter oben.

Bin gespannt ob es am Sonntag aufgrund des Muttertages eine Minuskulisse geben wird. Wundern würde mich dies nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Yeah Mainframe in der Arena am Sa, dann ein wenig schlafen, dann die Mamuschka zum Italiener verzarren oder Blumen schenken und dann volley ab in die Generali Arena so schauts aus.

Zur Aufstellung:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Stankovic Holland Liendl Simkovic

Jun Linz

Mein Tipp: Si(e)gurt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Yeah Mainframe in der Arena am Sa, dann ein wenig schlafen, dann die Mamuschka zum Italiener verzarren oder Blumen schenken und dann volley ab in die Generali Arena so schauts aus.

Zur Aufstellung:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Stankovic Holland Liendl Simkovic

Jun Linz

Mein Tipp: Si(e)gurt!!!!

schreibt man glaub ich mit D

Si(e)gurd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wird ein sicherer 2,3:0 Sieg

Wer nicht? Es ist ja eh traurig dass unser Endspiel in Graz nicht um die Meisterschaft geht, sondern um den vergleichsweise lächerlichen 3. Platz. Aber das haben wir selbst zu verantworten. Mit besseren Entscheidungen in der Winterpause bzw. im Frühjahr stünden wir jetzt nicht an der vierten Position, sondern wesentlich weiter oben.

Bin gespannt ob es am Sonntag aufgrund des Muttertages eine Minuskulisse geben wird. Wundern würde mich dies nicht.

nächste Saison wird alles besser....oh, wait.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.