FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

Teamspieler

Mir ist das jetzt ehrlich gesagt zu deppat bzw. fehlt mir die Zeit dafür, das Thema jetzt wieder neu auszurollen!

Wir alle kennen die verschiedenen Standpunkte und werden sowieso nicht auf einen gem. Nenner kommen! Man respektiere aber wenigstens die Gegenseite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

#

Nur aus Interesse:Warst du das gestern in dem 07er Trikot mit der Aufschrift :"Papa B."?

Yep genau der bin ich, Hast mich erwischt. *lol* nächstes mal können wir ja ein wengerl plauschen wenns dich interessiert.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ja, hab mich eh schon damit abgefunden ...

Hauptsache auf die hinpecken, die sich den oasch für choreos aufreissen, ihr letztes Geld für Away-Fahrten nach Ibk ausgeben und auch so alles für den Verein geben!

Aber will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, meine nur, dass sich die Leute hier auch mal bisschen informieren sollten bevor sie groß in die Tasten hauen!

zuerst einmal vermischst du hier Äpfel mit Birnen. keiner hat die Leidenschaft der fanklubs in frage gestellt. die Diskussion geht eher darum ob es beim Vorsänger zeitweise nicht zu viel des guten ist. ich will ihm seinen Enthusiasmus und seinen Einsatz Net absprechen und schon gar Net täuschen mit ihm,aber er nervt zeitweise ziemlich. vor allem die Fans auf der / den Seite(n)

beim neustadt spiel hab ich eine Bereitschaft zum Support auf gesehen wie schon lange nicht mehr stellt sich die frage ob das auch damit zu tun hat das die nervtötende lautsprecheranlage stumm blieb.

Nochmals das ist KEINE Kritik an den fanklubs sondern soll nur als Ansatz dienen um einen Gedanken daran zu verlieren ob ein dosierter Einsatz der lautsprecheranlage net zielführender wäre. die nervtötende (anfangs)Stimmung war ein deutliches Zeichen m.M.n.

Ùbrigens obwohl ich KEIN Fanclubmitglird bin wage ich zu behaupten einer der treuesten und herzverbundesten Fans zu sein. auswärts hin und wieder dabei, zwar nicht so oft wie in meiner Jugend, aber wenns die Zeit zulässt immer wieder,und zuhause immer dabei als laaaangjähriges Mitglied und abobesitzer. Seit ca 35 Jahren stadionbesucher. aber wurscht die "beste Fan" Diskussion ist eh nur was für Kleinkinder. was ich halt nur sagen will ist, nicht jeder Kritikansatz ist automatisch negativ gemeint, sondern soll und kann auch zum nachdenken anregen oder dienen.

Fehler in meinem obigen posting bitte verzeihen, sind aufgrund der *worterkennung* meines handys .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nervigster moment gestern abend:

der verkappte troubadix(trompeter) auf der nord.

ab und zu mag das ja okay und angebracht sein, aber ständig und immer wieder(wie gestern!) die gleiche leier(attacke, steht auf, etc) wird schnell nervig und nervtötend.

überhaupt wenn eh schon kaum jemand mehr darauf reagiert, aber nein...amoi geht's no und no amoi :betrunken:

der typ hat so viel gespür für die situation wie die vorsänger auf der ost -> genau null!

Ich bin genau neben ihm gesessen, der Typ is super!

Zum Match wurde eh schon alles gesagt. Hät mir nie gedacht, dass ich Spieler wie Ortlechner oder Tadic jemals wieder auf der Außenbahn sehen werde. Ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, hab mich eh schon damit abgefunden ...

Hauptsache auf die hinpecken, die sich den oasch für choreos aufreissen, ihr letztes Geld für Away-Fahrten nach Ibk ausgeben und auch so alles für den Verein geben!

Aber will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, meine nur, dass sich die Leute hier auch mal bisschen informieren sollten bevor sie groß in die Tasten hauen!

Das letzte geld für die fahrt nach ibk?

Na was machen dann die die bis kharkiw, niksic, cluj, etc gefahren sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das letzte geld für die fahrt nach ibk?

Na was machen dann die die bis kharkiw, niksic, cluj, etc gefahren sind?

Die mussten dafür einen Kredit aufnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.