FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich muss sagen unser Support hat mir in der ersten halben Stunde unglaublich gut gefallen, geiler britischer situationsbedingter Support vom Feinsten, das Megafon ist nicht abgegangen und das trotz Supportboykott von den Fanklubs.

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt worden, erste Hälfte gut, zweite HZ wollten wir nicht mehr und Neustadt konnte nicht mehr. Endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh nicht wieso ma uns ned einmal ueber einen sieg und eine gute leistung der austria freuen koennen. Da mach ma den gegner runter weil an unserem guten spiel kanns ja ned gelwgen haben.

Meiner Meinung nach, war Neustadt bisher der schlechteste Gegner den ich im Frühjahr gesehen habe (aber ich habe nicht alle Partien gesehen). Mir haben die guten Phasen von unserer Mannschaft schon sehr gut gefallen (vor allem der Beginn war mit extrem viel Elan), aber eben auch mit langen Durchhängern. Für mich hat Neustadt extrem körperlos gespielt und ist uns dadurch extrem entgegengekommen (wird z.B. gegen Mattersburg anders sein).

Ich finde es einfach schade, dass man sich heute nicht noch mehr Selbstvertrauen geholt hat (da war in meinen Augen einfach noch mehr drinnen, um als Mannschaft zu wachsen), denn das Selbstvertrauen werden wir für die letzten zwei Partien benötigen. Ich sehe eben eine derzeit nicht gefestigte Mannschaft und man hat verabsäumt, noch mehr fürs EGO zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eigener gesang von der ost für HUJILU?????? :D

WTF

Da sieht man wer eigentlich die wahren Vorsänger sind. 5 Leute unterhalten das ganze Stadion :clap:

Wirklich sehr geile Stimmung heute! Vor allem zu Beginn war das einfach nur bombastisch, das wär mit Vorsänger sicher nicht möglich gewesen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Was war daran heute a super stimmung?

Die ersten 15 minuten waren okay, aber sonst war die stimmung mau.

wie ein dressiertes afferl. da scheint die ultra-gehirnwäsche bereits bestens zu wirken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was war daran heute a super stimmung?

Die ersten 15 minuten waren okay, aber sonst war die stimmung mau.

Sehe ich anders. Sicher waren dazwischen immer wieder leerphasen, aber dafür war es wenn mal was angestimmt wurde auch richtig laut und nicht nur so halb wie in den letzten Wochen oft der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolle Stimmung auf der Ost, endlich einmal kein nervtötender Vorsänger. Endlich einmal ein situationsbedingter Support, und kein Dauersingen. Das war eine Austria-Fantribüne wie zu guten alten Zeiten, als man einfach singen konnte, was einem gerade durch den Kopf gegangen ist und man nicht von einem Megaphon niedergebrüllt worden ist.

Lieber Vorsänger: Bitte bleib beim nächsten Match auch daheim

in den ersten ~20 minuten wars wirklich genial, da war sowohl die tribüne als auch die mannschaft am brennen. aber wie das spiel is auch die tribüne eingeschlafen, in der 2. hz wurde es ja nur noch ganz selten laut.

Ich versteh nicht wieso ma uns ned einmal ueber einen sieg und eine gute leistung der austria freuen koennen. Da mach ma den gegner runter weil an unserem guten spiel kanns ja ned gelwgen haben.

stimmt, egal wie neustadt drauf war, aber in den ersten minuten hat man richtig gesehen wie die mannschaft den gegner fressen wollte, durch die frühe führung wurde dann zurückgeschalten, verständlich dass man am ende der saison bei einem ungefärdeten vorsprung nicht mehr auf teufel komm raus stürmt. aber immerhin haben wir mal wieder eine giftige mannschaft und einige sehenswerte spielzüge gesehen. ohne dem verpatzten frühjahr wäre hier sicher von einer souveränen austria und nicht vom schwachen gegner geschrieben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. dank der gesänge und seiner verneigungen, weiß ich auch jetzt, wer hujilu ist.

2. vastic raus !! wenn spieler an einem wochende 70 minuten arbeitsverweigerung zeigen und ein paar tage darauf rennen, als ginge es um leben und tod und zeigen, dass sie gewinnen wollen, dann liegt es eindeutig und alleinig an der unfähigkeit des trainers.

Ich versteh nicht wieso ma uns ned einmal ueber einen sieg und eine gute leistung der austria freuen koennen. Da mach ma den gegner runter weil an unserem guten spiel kanns ja ned gelwgen haben.

weil vastic ein ********** ist und überhaupt immer noch da ist.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

simkovic findet auch langsam seine form, wird finde ich immer besser. da sieht man was passiert wenn er mal ein paar spiele seine chance bekommt.

er is noch lange nicht bei 100%, aber eine steigerung is deutlich erkennbar find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie ein dressiertes afferl. da scheint die ultra-gehirnwäsche bereits bestens zu wirken. :facepalm:

Wos??

Also 2 HZ war absolut null Stimmung. Richtiger Mattersburgflair.

Außer den erbärmlichen RS Rufen gabs da nicht viel :clever:

This!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.