FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

imho sind wir derzeit kaum in der lage einen gegner der auch wirklich zu 100% gewinnen will und für dens noch um was geht zu biegen - schau ma mal, vl. passiert ja noch ein wunder und die admira lässt noch einmal aus.

das glaub ich leider nicht, wenn schon schütten wir uns sicher auch an :fuckthat:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xaverl um die Frage aus dem Livefredl zu beantworten : NEIN

btw. Daxbacher kannst von mir aus vorwerfen das wir nicht 8Punkte an der Tabellenspitze gelegen sind aber sicher nicht das wir (wahrscheinlich) nicht in die EL kommen .

Er hat einen 50% Anteil an dieser Saison. Nach der Mannschaft gemeinsam mit Vastic den größten Anteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Erste Halbzeit - da vor allem die ersten rund 20-25 Minuten - ned so schlecht, den Rest vergeß ma einfach wieder.

Wiener Neustadt UNPACKBAR schlecht. Eine "normale" Mannschaft watschnt uns vor sich her, dass es eine Freude ist.

Die Wechsel waren ja auch mal wieder irgendwas, vor allem der Tausch Leovac-Rogulj war schon sehr ={

Oh, und die Stimmung jetzt beim Heimspaziergang in der Franz-Koci-Straße war besser als im Stadion :fuckthat:

€: Das vermeintliche 4:1 von Linz, das war aber kein Abseits, oder?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Admira fällt gegen die beiden Cupfinalisten ganz sicher nicht um, die Einen sind mit dem Kopf beim Double, die Anderen beim 2. Cupsieg in Folge. Aber wir brauchen auch gar nicht überrascht tun, wir stehen nicht umsonst auf Platz 4 und die Admira nicht grundlos da oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.