Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich rechne mit einem Sieg.

Hierländer - Maierhofer - Leonardo

Svento - Leitgeb

Mendes

Ulmer - Sekagya - Schiemer - Schwegler

Walke

Ersatz: Gustafsson; Hinteregger, Lindgren; Cziommer, Cristiano, Zarate, Teigl

Für was willst Zarate rausnehmen? Für die sensationelle Flanke zum 2:0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Für was willst Zarate rausnehmen? Für die sensationelle Flanke zum 2:0 ?

Anders als die meisten hier herinnen, finde ich es nicht gut, wenn man A sagt und dann B macht und mit einer Altherrentruppe aufläuft.

Ich würde halt gerne zumindest einen jüngeren Spieler in der Startformation sehen.

Und ja, ich gehöre zu den wenigen, die einen Maierhofer nicht als ersten aus dieser Truppe auswechseln würden.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Aufstellung wird es keine Veränderung gegenüber dem KSV-Spiel geben, denke ich.

Wünsche mir eine frühe Führung, um den Druck etwas rauszunehmen. (Und um auf das parallel laufende englische Meisterschaftsfinale schielen zu können. :davinci: )

Eigentlich sollte die Mannschaft morgen hochmotiviert agieren und Wr. Neustadt hat schon gegen die Austria einige Probleme in der Defensive erkennen lassen.

Daher mein Tipp: Wr. Neustadt - Salzburg 0:2 (0:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Aja, stimmt. Wird wohl Schiemer RV spielen und Lindgren/Hinteregger in die IV rücken.

Glaub ich auch.

Ich hoff auf Hinteregger, auch wenn Lindgren gute Leistungen gezeigt hat. Irgendwie vermiss ich aber den Martin schon in unseren Aufstellungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon ganz zappelig. Ich hoffe man bekommt im Schorf zumindest mal Wasserstandsmeldungen von den anderen Partien durchgesagt. Europacup-Rennen zw. Austria und Admira ist doch auch recht spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoff ich auch, wobei man dann niemanden mehr auf der Bank hat, um ihn gegen einen schlappen Maierhofer zu wechseln.

Schiemer und Seke haben mir aber recht gut gefallen, die würde ich nur ungern auflösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

hoff ich auch, wobei man dann niemanden mehr auf der Bank hat, um ihn gegen einen schlappen Maierhofer zu wechseln.

Schiemer und Seke haben mir aber recht gut gefallen, die würde ich nur ungern auflösen

Soriano ist doch wieder dabei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano ist doch wieder dabei oder?

Glaube aber nicht, dass er zum Einsatz kommt, wenn's nicht unbedingt sein muss.

Moniz hat bereits bei der PK gesagt, dass Maierhofer bei der nächsten gelben Karte gesperrt ist, und es kann leicht sein, dass er sich diese heute abholt. Aber dann braucht er wirklich einen fitten Soriano am Donnerstag... darum wird er ihn heute nicht unnötig belasten wollen.

Wird aber auch auf den Spielstand ankommen, wenn man 3:0 führt und somit eigentlich fix Meister ist, wäre es am Donnerstag egal, wer Stürmer spielt, da könnte er auch Chema Anton vorne rein stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.