Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

4,10 - 3,30 - 1,60

_____________________________________________________________________________________

Nach dem Sieg von Rapid fehlt uns weiterhin ein Punkt zum Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wir können ja ein ASB-Treffen machen?

Wie kommt man am besten vom Bahnhof zum Stadion (reise aus Wien an)? Ich hab gehört, Taxi ist am gescheitesten, da eh billig. War schon wer dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Da in Wr. Neustadt eh jedes Spiel 0:0 ausgeht bin ich grundsätzlich guter Dinge :D

This!

Und vielleicht gwinnens ja mal dort...

Andere Frage: Lauf orf.at sind wir das Livespiel. Ist das wirklich so oder ist das einfach eine Konferenzschaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Andere Frage: Lauf orf.at sind wir das Livespiel. Ist das wirklich so oder ist das einfach eine Konferenzschaltung?

Konferenzschaltungen lasst Sky glaub ich beim ORF nicht zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

m'fucking [x] dubai

Also wenn der Dante hinfahrt halt :D

Na sicha :D Des lass' ich mir nicht entgehen^^

Wg. anfahrt hab ich mir eh auch schon überlegt, wollt mir das heut oder morgen mal genauer anschauen. Aber wir können ja eh früher anreisen, hab am Sonntag viel Zeit und will ja endlich mal einen von den Fanklubs dawischen um einen Schal zu ergattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich machen wir diesen punkt, weil ein endspiel gegen die admira brauch ich ehrlich gesagt nicht..

nach den zuletzt starken leistungen bin aber guter dinge, dass wir diesen punkt in der heimat des torlosen remis auch noch erringen!

unterschätzen darf man die truppe vom stöger aber sicherlich nicht, zudem wir keinen salkic in wr. neustadt geparkt haben (prsalko :x ), wr. neustadt nach dem endgültig fixierten klassenerhalt befreit aufspielen kann und wir in wr. neustadt ohnehin immer für einen umfaller gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird wohl ein 0:0 werden. allerdings hoffe ich, dass mir eine derartige zitterpartie erspart bleibt. hab auch noch gut das auswärtsspiel in erinnerung, in dem maierhofer aus 0,2 metern das tor nicht getroffen hat. schade, dann wären wir wohl schon meister, aber wer weiß schon, wie es dann weiter ausgegangen wäre. im endeffekt muss sich die klasse von salzburg durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich rechne mit einem Sieg.

Hierländer - Maierhofer - Leonardo

Svento - Leitgeb

Mendes

Ulmer - Sekagya - Schiemer - Schwegler

Walke

Ersatz: Gustafsson; Hinteregger, Lindgren; Cziommer, Cristiano, Zarate, Teigl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sensationell der franky mit der aussage, dass es für ihn nix schöneres gibt als ex-ried spieler die rieder ins internationale geschäft zu schießen am donnerstag und dafür nachher den cup nach szbg. zu holen. auch genial seine meldung zu rapid, dass er auch von großen stürmer immer wieder eine mitbekommt und das dazugehöre und er deswegen auch nicht wochenlang herumheult :-)

najo ich hoff wir machens am sonntag ein endspiel gg. die admira wär etwas zach. andererseits glaub ich nicht, dass rapid in kfenberg gewinnt.... aber ich werds mal als wette kombinieren zur emotionalen absicherung, gesamtquote sollte hammer sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.