SV Mattersburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Thonhofer hätte ich nicht gebraucht, Prager ebenfalls. Mit Burgstaller auf links kann ich mich anfreunden.

Auch wenn Gartler zu Saisonende geht, hätte man ihn ruhig auf die Bank setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

alles andere wäre auch illegal. Thonhofer statt Schimpelsberger versteh ich nicht und sofern es keine Vorsichtsmaßnahme, nicht zu unterstützen.

PS hat es angekündigt, Thoni bekommt heute seine letzte Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich verstehe die ausfstellung nicht ganz! thonhofer, auch wenn man ihm eine chance zur vertragsverlängerung geben möchte, was ich absolut nicht begrüße! dann der finne, ich kann ihn nicht mehr sehen, auch wenn im späten frühjahr gute partien dabei waren.

hoffe, ich täusche mich und freue mich zum schluss über 3 punkte. verdient oder nicht. scheiss egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.