Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Woher kommt die ablehnende Haltung gegenüber Canadi? Weil er vom FC kommt, wo er jetzt eine Halbsaison war?

ich sag ja nicht das er schlecht ist aber nur nich meine erste wahl, und naja er war ja früher auch spieler bei altach also von dem her mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe dann doch, dass der Horizont unseres Vorstands einmal weiter als bis Lustenau reicht. Vorallem waren ja die Trainer die bis jetzt aus Lustenau gekommen sind nicht gerade das gelbe vom Ei...

Aber ich glaube (hoffe) nicht das er es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also mich hat Canadis Arbeit bein FCL auf alle Fälle überzeugt, ich könnte mit ihm als Trainer gut leben. Was man bei ihm halt nicht so gut einschätzen kann sind seine Qualitäten als Sportdirektor und da denke ich, dass man sich in dieser Liga halt nur jemanden leisten kann, der eine Doppelfunktion übernimmt. Dafür wäre Hörmann wohl der ideale Kandidat.

Woher kommt die ablehnende Haltung gegenüber Canadi? Weil er vom FC kommt, wo er jetzt eine Halbsaison war?

In diesem Forum gab es für die meisten user immer schon nur "alles super" und "alles scheisse" und nix dazwischen. Nach der enttäuschenden Saison die wir hinter uns haben, wird über alles und jeden nur noch gemotzt und jegliche Sachlichkeit über board geworfen. Und neben den altbekannten usern sind in diesem Jahr halt auch noch viele neue user hinzugekommen, welche nach diesem Schema agieren....

Ich meine nicht, dass es nicht einiges zu kritisieren gibt aber die Art und Weise, wie das die meisten betreiben ist einfach völlig sinnlos.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Woher kommt die ablehnende Haltung gegenüber Canadi? Weil er vom FC kommt, wo er jetzt eine Halbsaison war?

Die „ablehnende“ Haltung gegen Canadi kommt daher, das er mit dem FC das Ziel NICHT erreicht hat. Wie, Wo, Warum etc. ist dann auch egal, fragt bei uns auch keiner warum wir 3x gescheitert sind. Bei einer Relegation gebe ich dem FC genau 0 Chancen.

Dazu kommt, das scheinbar der Horizont unserer (sportlichen kann man schon gar nicht mehr schreiben) Führung scheinbar nicht sehr viel weiter reicht als nach Lustenau. Canadi scheint in der RLO auch gute Arbeit geleistet zu haben, wenn er nicht zum FC gekommen wäre, dann hätten unsere ihn nie "entdeckt". Weiters traue ich mich zu behaupten, das dann gleich den Jakubec nehmen kannst. Die zukünftige Ausrichtung mit vielen jungen hungrigen Spielern ist ja der IST-Zustand bei den Amas und dort wird mmn gute Arbeit geleistet.

Das ist nichts gegen Canadi, aber wer ist dann der nächste Trainer? Jeder der mal bei ALU oder FCL war?

Das ist nicht meine Vorstellung des SCRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Daxbacher meint in seiner Abrechnung mit Austria Wien, er koennte sich das Traineramt bei einem kleineren Klub auch vorstellen...

Langsam waere es Zeit den neuen zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Daxbacher meint in seiner Abrechnung mit Austria Wien, er koennte sich das Traineramt bei einem kleineren Klub auch vorstellen...

Langsam waere es Zeit den neuen zu präsentieren

Daxbacher wäre auch mein persönlicher Favorit, allerdings kommt er sicherlich nur nach Altach, wenn er gute Chancen sieht um mit Altach aufzusteigen. Bei unserem tollen Vorstand denke ich auch, das es am ehesten Canadi sein wird. Ich persönlich finde ihn nicht schlecht, allerdings brauchen wir einen Winnertyp und das hat er bis jetzt (vor der Relegation) noch nicht unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. Radio Vlbg wird der neue Trainer am Pfingstmontag vorgestellt. Es sollen noch 2 Kandidaten aus Deutschland im Rennen sein.

Klingt mal schon ziemlich konkret. Da die VN in den letzten Jahren ziemlich gut informiert war, könnte man davon ausgehen, dass die beiden Scharinger und Herrlich heißen. Wobei ich mir nicht so sicher bin, was ich von Scharinger halten soll.

Wenn man sich den letzten Absatz in diesem Bericht durchliest sieht es zwar nicht so aus, dass (Noch-) Unterhaching Trainer Herrlich irgendwo in Österreich landet: http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/haching-praesident-engelbert-kupka-fleht-geld-wir-brauchen-hilfe-2328514.html

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klingt mal schon ziemlich konkret. Da die VN in den letzten Jahren ziemlich gut informiert war, könnte man davon ausgehen, dass die beiden Scharinger und Herrlich heißen. Wobei ich mir nicht so sicher bin, was ich von Scharinger halten soll.

Leider wurde die arbeit von beiden bisher nicht von erfolg gekrönt, aber wenigstens geht der blick mal über die landesgrenzen hinaus. Könnt mir schon vorstellen das es mit einem der beiden funktioniert und so bekommen vielleicht auch wir mal einen guten legio aus deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde die arbeit von beiden bisher nicht von erfolg gekrönt, aber wenigstens geht der blick mal über die landesgrenzen hinaus. Könnt mir schon vorstellen das es mit einem der beiden funktioniert und so bekommen vielleicht auch wir mal einen guten legio aus deutschland.

nützt auch nichts wenn ich einen trainer aus dem ausland hole der eh nichts bringt wie schon bender und schönenberger, denn herrlich und scharinger haben nie was gebracht als trainer, da hol ich doch lieber einen aus österreich wie zb. kirchler der gerade bei wattens zeigt das er es kann

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herrlich wirds wohl nicht

http://www.kicker.de...ss_news_aktuell

Schade, aber das war irgendwie klar.

Ich denke es wird auf Scharinger hinaus laufen. Am Anfang wurde auch Roger Prinzen als möglicher Kandidat genannt. Nachdem er nicht mehr Co-Trainer in Vaduz ist befürchte ich schon, dass er vielleicht doch bei uns noch im Rennen ist. Aber damit hätte sich Längle mal wieder selbst übertroffen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.