Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Posting-Pate

warum soll das nicht realistisch sein?

ich meinte ja damit das hütter sowas nie war weil er davon keine ahnung hat sah man ja zb. bei sadovic

aber schon ok, sinnlos mit so einem wichtigtuer wie dir zu diskutieren =)

es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der keine argumente hat und nur unsachliche fakten liefert...." erst denken, dann sprechen....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der keine argumente hat und nur unsachliche fakten liefert...." erst denken, dann sprechen....."

wissen mein freund, wissen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der keine argumente hat und nur unsachliche fakten liefert...." erst denken, dann sprechen....."

übrigens solltest dich mal genau informieren bevor anfängst hier auf grossen fan zu machen, kirchler war über ein jahr in altach und wäre auch noch länger gebliben aber als altach die verlängerung immer länger hinaus gezogen hat hat er in wattens zu gesagt und dann kam von altach ein angebot und naja das er dann nicht mehr ja sagt ist auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

übrigens solltest dich mal genau informieren bevor anfängst hier auf grossen fan zu machen, kirchler war über ein jahr in altach und wäre auch noch länger gebliben aber als altach die verlängerung immer länger hinaus gezogen hat hat er in wattens zu gesagt und dann kam von altach ein angebot und naja das er dann nicht mehr ja sagt ist auch klar

du bist sogar zu blöd um ein loch in den schnee zu pissen....kirchler war damals 36 und hätte ggf. um ein jahr verlängert, aber er hatte persönliche differenzen mit dem damaligen trainer bender......

Vielleicht kommt Canadi vom FCL ! Liefert meiner Meinung nach keine schlechte Arbeit ab, hat im Winter ja praktisch einen neuen Kader zusammengeschweißt...

wie bereits erwähnt, es sollte ein mann mit erfahrung sein und nicht irgend ein ex-profi der sich nun fussballexperte nennt......damit man wieder offensiven fussball in altach sehen kann und den schlafwagenfussball von hütter sehr schnell vergisst.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt Canadi vom FCL ! Liefert meiner Meinung nach keine schlechte Arbeit ab, hat im Winter ja praktisch einen neuen Kader zusammengeschweißt...

denke auch das canadi bestimmt nicht schlecht wäre zudem noch ein ex altach spieler, aber ein kirchler wäre mir persönlich lieber denn der hat die letzten 2 jahre richtig gute arbeit geleistet in wattens hat ja glaub die letzten 2 saisonen nur 7 niederlagen und diese saison noch keine einzige niederlage

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hoffe auf einen Daxi.. Der würd der Truppe Feuer unterm Arsch machen!

Was halt ich von Canadi? Naja, er wird schlussendlich, auch wenn er Gute Arbeit leistet, in der Winterpause gehen müssen.. Und das darf man nur dem KackhausKopf und dem Längle verdanken. Wo wir ohne die 2 wären möchte ich gar nicht erst drüber nachdenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich eine erfreuliche Nachricht - E. Stöhr passt und gehört nicht nach Altach, ganz egal ob der bisherigen Leistungen (die trotz allem nicht überzeugten)

meine Wunschliste:

[x] W. Hörmann als Sportdirektor, von mir aus auch als Doppelfunktion Trainer (Kostengründe)

[x] Kalr Daxbacher, würde von der bisherigen Spielanlage durchaus in unser Schema passen, finde ich ... gefällt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das hier einige Hörmann als Sportdirektor zurückfordern - verstehe wer will. Er war nie wie schon mal hier geschrieben der Halbgott für den ihn wohl einige gehalten haben. Hab da genug darüber gehört was da so lief in seiner Amtszeit und die ganzen Top Spieler (Jun, Schicklgruber, Vorisek...) kamen damals eher wegen Zellhofer nach Altach und nicht weil Hörmann da die Fäden zog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es soll ja mittlerweile einen engeren Favoritenkreis geben, der aus Kirchler, Friesenbichler, Herrlich und Rainer Scharinger besteht. Wenn ich mir die Namen so ansehe wäre ich persönlich mit Herrlich am zufriedensten. Ich denke das man mit jemandem der Nachwuchsteamchef beim DFB war schon etwas aufbauen kann.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es soll ja mittlerweile einen engeren Favoritenkreis geben, der aus Kirchler, Friesenbichler, Herrlich und Rainer Scharinger besteht. Wenn ich mir die Namen so ansehe wäre ich persönlich mit Herrlich am zufriedensten. Ich denke das man mit jemandem der Nachwuchsteamchef beim DFB war schon etwas aufbauen kann.

Du hast sicher recht

Da wären schon 1-2 klingende Namen dabei

Aber die Gehaltsvorstellungen von H. Herrlich werden auch

Dementsprechend sein !?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ausländischer Trainer ok, aber nur und ausschließlich zusammen mit kompetenten österreichischen Sportdirektor. Ein Heiko Herrlich war zwar ein guter Kicker und ist vielleicht auch ein guter Trainer, aber Kontakte in Ö hat er genau null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also von den genannten verdächtigen, könnte ich vielleicht mit hörmann leben....

aber ist das wirklich eine verbesserung? dann hätte man den stöhr behalten können, der (für mich) gute arbeit geleistet hat. es muss ein mann mit erfahrung sein, jemand der uns nachhaltig weiter bringt, jemand der motivieren kann, taktisches verständnis hat....und nicht ein ex-profi der jetzt auf trainer macht....oder eine billiglösung, wobei man sich erhofft das er einschlägt.....

aber vielleicht ist es auch keiner, den die vn kolportiert.....hoffe ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das hier einige Hörmann als Sportdirektor zurückfordern - verstehe wer will. Er war nie wie schon mal hier geschrieben der Halbgott für den ihn wohl einige gehalten haben. Hab da genug darüber gehört was da so lief in seiner Amtszeit und die ganzen Top Spieler (Jun, Schicklgruber, Vorisek...) kamen damals eher wegen Zellhofer nach Altach und nicht weil Hörmann da die Fäden zog.

so ein quatsch. natürlich hat ein trainer auch immer seine spieler die er gerne hätte. aber es sind viele spieler durch hörmann nach altach gekommen, die sonst wohl nicht gekommen wären, weil er halt einfach die nötigen kontakte hat.

Jun, hatte mit Zellhofer genau 0 zu tun. Der kam damals aus der türkei und wurde von hörmann geholt. genauso wie ein adefemi, bei dem halt dann andere ihre inkompetenz gezeigt haben und ihn zu spät angemeldet haben. Oder ein Djordevic, Radonjic. Danach in der 2. Liga sind unter ihm Schütz, Tomi, Bammer, Gatt, KOBRAS, Scherrer, Netzer, Suppan, Lienhart, etc.

Es sind also mit Schicklgruber & Vorisek genau 2 Spieler mit Zellhofer "mitgekommen", und Kiesenebner, der keinen einzigen Schuss für Altach gemacht hat.

Hörmann wäre für Altach ein Traum, auch in Doppelfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem ich hier jahrelang nur mitgelesen haben, möchte ich nun zur neuen Saison auch ab und an meinen Meinung kundtun.

Von den genannten Kandidaten überzeugt mich persönlich, außer Hörmann (der allerdings lt. Auflistung der gestrigen VN kein Thema mehr sein dürfte), eigentlich keiner wirklich. Großer Vorteil von Hörmann wäre für mich, dass er Erfahrung als Trainer und als Sportdirektor hätte. Die grundsätzliche Frage bei ihm ist allerdings, ob er überhaupt Interesse daran hätte wieder in Altach zu arbeiten...

Ansonsten hätte ich lieber einen erfahrenen Trainer und nicht wieder ein Experiment wie schon so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.