Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

am liebsten wäre mir hörmann zurück als trainer + sportdirektor wie es auch zb. bei wolfsburg oder anderen vereinen ist so spart man sich auch das geld für einen sportdirektor

und wenn nicht hörmann fänd ich kirchler ganz gut denn der kennt alles in altach hat ja anscheinend immernoch gute kontakte hier her und ja wäre auch ideal denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

am liebsten wäre mir hörmann zurück als trainer + sportdirektor wie es auch zb. bei wolfsburg oder anderen vereinen ist so spart man sich auch das geld für einen sportdirektor

und wenn nicht hörmann fänd ich kirchler ganz gut denn der kennt alles in altach hat ja anscheinend immernoch gute kontakte hier her und ja wäre auch ideal denke ich

hütter war ja auch sportdirektor und trainer.....

und woher soll kirchler altach kennen? nur weil er dort für ein halbes jahr gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
........

Es ist wirklich erstaunlich, welche Macht und welches Standing Längle im Verein haben muss, obwohl er offenkundig nicht die Spur von sportlicher Kompetenz besitzt. Wie du schon im anderen Thread geschrieben hast, hätte sich der Vorstand mal das Training angeguckt, wenn es unter Hütter eins gab (war ja mehr in Salzburg als in Altach), dann hätte man auch als Laie erkennen können, dass auf Dauer kein Erfolg möglich ist, außer in einer Freizeitliga. Jetzt hatte man einen Trainer mit Konzept, der leider den Schalter in dieser Saison auch nicht mehr umlegen konnte, aber schon ansatzweise etwas bewirkt hat. Statt in der kurzen Pause jetzt alles für die nächste Saison auf den Weg zu bringen, muss jetzt ein neuer Trainer gefunden werden, die Mannschaft mit diesem vertraut gemacht und die Planung für neue Spieler hinten angestellt werden. Ein einziges Ärgernis. Aber so kann man wenigstens weiter die Stadien der Welt bereisen und sich inspirieren lassen...

....ein einziges Ärgernis........so ist es; wenn es wahrscheinlich auch in diesem Forum viele gibt, die mit dieser Entscheidung sehr zufrieden sind.

Was mich wirklicht zutiefst ärgert ist nicht so sehr die Person Längle; hier war mir von Anfang klar, dass er alles unternehmen wird um Stöhr schnell wieder loszuwerden. Über den Charakter von ihm wundere ich mich nicht wirklich; vor Jahren habe ich ihn einmal mir U. Hoeneß verglichen...im umgekehrten Sinn: nenne jemand Hoeneß ein A....., so wird das keinerlei Reaktion hervorrufen, wirft jemand ein Staubkorn in Richtung B.München wird ein unglaubliches Gewitter mit Blitz und Donner folgen; bei Längle ist es genau umgekehrt.....wobei es mich nicht wirklich stört, dass er ein absoluter Narziss ist, was mich stört ist, dass er schlicht und einfach ohne wirkliche Kompetenz ist.

Was mich wirklich ärgert ist das Verhalten eines K.H Kopf. Es ist in der Politik Usus zu lügen, innerhalb kurzer Zeit zu vergessen, was vor einer Stunde noch wichtig war,........ok.....man hat sich daran gewöhnt (leider) und nimmt es hin, das er dies auch in seiner Rolle im Verein so hält, nun....mich enttäuscht es. Gut, wenn ich mich daran erinnere, wie er im Parlament einmal eine Aktion Dauerreden organisiert hat, um einen Antrag zu verhindern, sollte es mich nicht wirklich verwundern......Charakter ist halt doch eher anstrengend.

Finde es einfach schaden; Stöhr hat in kurzer Zeit einen Weg angedeutet, hat die Jungen spielen lassen, hat nach einer Woche und einem Spiel erkannt, dass mit einem Sadovic nichts anzufangen ist (andere haben ja voller Kompetenz die Option gezogen.....wer hat das verstanden?); er wäre für mich schon ein guter Trainer für die neue Saison gewesen. Nun, es ist nicht mehr zu ändern......auf jeden Fall viel Glück und eine dicke Hornhaut für den neuen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin grad neu im asb ,also leider no net so vertraut mit den diskussionen, möcht aber oh min senf dazugeba...

ich finde es eigentlich unglaublich was jetzt mit edi stöhr gemacht wird, er hat die mannschaft in einer scheiß situation übernommen und hat sie zum schluss hin immerhin wieder halbwegs ansehnlichen fußball spielen lassen. Die tatsache dass er natürlich austria-vergangenheit hat, war glaube ich für uns alle schwer zu verdauen, allerdings hat er sich sehr professionell verhalten (hat sich weder bei den fans mit anti-lustenau parolen eingeschleimt, noch irgendwie negativ geäußert) und hätte die chance verdient, die mannschaft mit seinen vorstellungen umzustellen

nichtsdestotrotz sollte, wie schon von anderen hier gefordert ein erfahrener trainer, der aber auch einen guten mix aus disziplin und freundschaft findet, verpflichtet werden... und bitte keinen ehemaligen profi, der gerade den trainerschein gemacht hat (negative beispiele gibt es genug) wie eben hütter, schopp, kirchler,...

daxbacher wird man sich niemals leisten können, scherb wohl zu ried, aber hörmann ( sofern er blöd genug ist, sich unseren vorstand nochmals anzutun) wäre sicher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hütter war ja auch sportdirektor und trainer.....

und woher soll kirchler altach kennen? nur weil er dort für ein halbes jahr gespielt hat?

naja hütter war nach hörmann nicht wirklich sportdirektor aber egal und kirchler hat nach dem halben jahr immernoch gute kontakte nach altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja hütter war nach hörmann nicht wirklich sportdirektor aber egal und kirchler hat nach dem halben jahr immernoch gute kontakte nach altach

du schreibst ja auch nur, damit du was gesagt hast! wer wollte denn den sadovic? oder andere? klar hat hütter stets gesagt welchen spieler er gerne hätte, somit hatte er auch die aufgabe eines sportdirektors!! und jetzt sag mir woher du weisst, dass kirchler gute kontakte nach altach hat???? wie kommst du denn da drauf!!! er hat damals altach hals über kopf verlassen, weil er mit dem trainer bender nicht harmonierte!!! schon in der winterpause hat er wattens als spielertrainer zugesagt!! also warum hat er gute kontakte?? nur weil er den längle kennt und noch mit guem zusammen gespielt hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sehr realistisch... :animatedfacepalm:

warum soll das nicht realistisch sein?

du schreibst ja auch nur, damit du was gesagt hast! wer wollte denn den sadovic? oder andere? klar hat hütter stets gesagt welchen spieler er gerne hätte, somit hatte er auch die aufgabe eines sportdirektors!! und jetzt sag mir woher du weisst, dass kirchler gute kontakte nach altach hat???? wie kommst du denn da drauf!!! er hat damals altach hals über kopf verlassen, weil er mit dem trainer bender nicht harmonierte!!! schon in der winterpause hat er wattens als spielertrainer zugesagt!! also warum hat er gute kontakte?? nur weil er den längle kennt und noch mit guem zusammen gespielt hat???

ich meinte ja damit das hütter sowas nie war weil er davon keine ahnung hat sah man ja zb. bei sadovic

aber schon ok, sinnlos mit so einem wichtigtuer wie dir zu diskutieren =)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit der heutigen Panikreaktion (und die war noch nie gut) haben es uns die Verantwortlichen wieder gezeigt wohin der Weg des SCRA führen wird: Nämlich ins nirgendsland des ÖFB Fußballs. Wobei von den verantwortlichen im Herbst niemand gesehen hat oder sehen wollte wie es um unsere Mannschaft bestellt war. Jetzt fallen wir wieder um mindestens 2 - 3 Wochen zurück bis ein neuer Chetrainer sein Amt und die Spieler für die kommende Saison zusammenstellen wird. Hat man im Herbst noch gewagt eine Kritik auszusprechen wurde man mit Ahnungs und Unwissenheit gerügt. Somit verabschiede ich mich aus der Diskusion. Bevor ich noch ein Stadionverbot bekomme! ( Von der Möchtegern FC Bayern GF. ) Mia san mia!!!!

bearbeitet von Nikon D2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit der heutigen Panikreaktion (und die war noch nie gut) haben es uns die Verantwortlichen wieder gezeigt wohin der Weg des SCRA führen wird: Nämlich ins nirgendsland des ÖFB Fußballs. Wobei von den verantwortlichen im Herbst niemand gesehen hat oder sehen wollte wie es um unsere Mannschaft bestellt war. Jetzt fallen wir wieder um mindestens 2 - 3 Wochen zurück bis ein neuer Chetrainer sein Amt und die Spieler für die kommende Saison zusammenstellen wird. Hat man im Herbst noch gewagt eine Kritik auszusprechen wurde man mit Ahnungs und Unwissenheit gerügt. Somit verabschiede ich mich aus der Diskusion. Bevor ich noch ein Stadionverbot bekomme! ( Von der Möchtegern FC Bayern GF. ) Mia san mia!!!!

niemand wird dir ein Stadionverbot aussprechen, nur wenn du in einem Forum deine Meinung sagst, natürlich nur solange du niemanden massivst persönlich beleidigst oder so.

hab gerade das Interview mit Längle auf laola1 gelesen. Au Mann, da sagt er doch nicht wirklich, sie seien bei Altach lange genug im Geschäft, das sie wissen wie man Verträge macht in der sie wirtschaftlich abgesichert sind. Wenig später sagt er das er keine Details veröffentlichen will. Wie würde Nelson von den Simpson sagen, HA HA.

Herr Längle seien Sie Manns genug und treten sie zurück, und nehmen Sie bitte den Herrn Kopf gleich mit, der soll lieber in die Politik und dort die OEVP in den Abgrund führen aber nicht ALTACH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er sicher nicht finanzierbar wäre..

denke nicht das er so teuer wäre also finanziel sicher möglich aber glaub nicht das er nach altach kommen würde da er sicher in nächster zeit ein besseres angebot bekommen wird als 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.