Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

transfermarkt.at

Wie "Sky" berichtet, könnte Ex-Austria-Coach Karl Daxbacher (59, Foto) neuer Trainer des Zweitligisten St. Pölten werden. Noch-Trainer Martin Scherb (42) besitzt aber noch einen Vertrag bis Sommer 2013. Zudem gilt Daxbacher auch bei Sturm Graz als möglicher Kandidat auf die Foda-Nachfolge.

Würde zum anderen Sky Gerücht passen, dass Scherb zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde zum anderen Sky Gerücht passen, dass Scherb zu uns kommt.

http://relevant.at/sport/fussball/552181/daxbacher-moeglicher-scherb-nachfolger-st-poelten.story

Hier steht noch etwas mehr dazu. Wäre schon ein Wahnsinn, den Etat um ein Drittel kürzen zu müssen/wollen und dann 30000 Euro für irgendjemand auszugeben. Damit kannst nen sehr guten Spieler oder auch Trainer fast ein Jahr bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

scherb ist kein schlechter.. sonst würde er nicht von ried umworben werden..

Also sicher besser als der EDI. Und der scherb hat keine grüne Vergangenheit, zum Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

scherb ist kein schlechter.. sonst würde er nicht von ried umworben werden..

Also sicher besser als der EDI. Und der scherb hat keine grüne Vergangenheit, zum Glück!

Heißt das für Dich, wenn ein Trainer von Ried (Österr. Meister?, Europacup Sieger?, Champions Ligue Finalist?.) umworben wird, dass er ein gute Trainer ist? Bitte hörts doch mit den Grünen Hirngespinsten auf.

Ausser du zahlst die 30.000€ ablöse für den Meistertrainer Scherb (der noch keiner war) die ablösesumme! Scherb hat als Trainer genau so viel erfolg gehabt wie Adi, dann können wir doch gleich auf den zurückgreifen.

Ich hoffe das Längle u. Kopf nicht diese blödheit begehen. Wen gleich wen ich so nachdenke............??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherb sagt Altachern ab:

http://www.vol.at/sc...hern-ab/3248130

Loses Gespräch... in etwa so?

-Hey Martin, Bock in Altach zu arbeiten?

-Scherb: Noe, lass mal stecken...

Scherb muss Altach wirklich enorm beeindruckt haben...5 Spiele...5 Siege für Altach...klasse.

Was solls.

Edit:

Und das Geschwätz bezüglich junger Spieler. Letzte Startformation St. Pölten: Speiser (27), Rödl (29), Fallmann (33), Jano (25), Segovia (26).

Da hat Altach im Schnitt mit Jüngeren gespielt. Mayer schreibt nur noch Mist zusammen, bedenklich...

bearbeitet von toolshed2k9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Rechtfertigt wohl mittlerweile einen eigenen Thread, nachdem die Tage von Stöhr anscheinend schon wieder vorbei sind...

kanns irgendwie nicht richtig glauben, dass stöhr ein team nur für ein paar spiele übernimmt.

die Vorbereitung für die neue saison ist kurz - man müsste also ziemlich schnell handeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöhr nächste Saison noch Trainer in Altach ist. Die Frage ist halt ob und wie viel Geld fließt, wenn man von Der Vertragsklausel gebrauch macht.

Bei der Suche nach einem Nachfolger sind sie ja anscheinend diesesmal über den Arlberg gekommen. :davinci:

Wird wohl auch nicht so leicht sein jemand passendes zu finden, wobei Scherb schon ganz in Ordnung gewesen wäre.

Wie lange steht Damir Candi in Lustenau noch unter Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mich wundert es nicht das ein Martin Scherb abgesagt hat. Als Trainer mußt bei unserer unglaubwürdigen GF ja Angst haben nach ein paar Spielen ohne Job dazustehen! ( Wahrscheinlich hinter den Rücken von Edi). Mir scheint das auch bei uns die Wiener Politik einzug gehalten hat. Unglaubwürdig, Charakterlos, Unverschämt. Bei der Pressekonferenz betonte KHK ja noch großartig das Edi auch bei nichtaufstieg seine Arbeit fortsetzen kann. Was sich wohl unsere Sponsoren denken? So verliert Altach seinen guten ruf u. glaubwürdigkeit. Da kann man nur danke sagen!

©vorarlberger: nicht schon wieder einen vom FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.