DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München


Recommended Posts

Weltmeister

Ist halt nur immer wieder schön wie manche es sich hier mit Alaba so zurecht legen wie es gerade passt,spielt er gegen einen Ronaldo gut ist er der Weltklassemann der für 30Mio zum FC Barcelona wechselt und ganz Deutschland ihn schon seit Jahren unbedingt einbürgern möchte und der böse Sammer ja schon alles versucht hat und Götze gegen ihn ja eh nur ein Schatten ist und und....(das ganze jetzt mit einer Portion Ironie als eine grobe Zusammenfassung aus dem ÖFB-Channel ;) ).

Fakt ist ganz einfach das Alaba schlecht gespielt hat und ein Heynckes als Trainer auch das Recht hat ihn zu kritisieren denn loben darf er ihn ja auch,man hat gesehen das er noch bei weitem nicht dort ist wo ihn schon viele hier aus dem ASB sehen und wenn ich dann höre das er hat ja gegen die beste rechte Seite der Bundesliga gespielt ist das schon richtig aber ein Real Madrid kommt auch nicht aus der 2.Bundesliga und deshalb lasse ich das auch nicht als Ausrede gelten.

Man sollte bei Alaba mal wieder ein bisschen runterkommen zu einer gewissen Normalität dann hält sich auch die Empörung hier in Grenzen wenn er mal nach einem schlechten Spiel von seinem Vereinstrainer zusammen mit einigen anderen kritisiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Hab damit kein Problem, dass er schlecht gespielt hat, ist ja wohl ein Faktum, aber so etwas passierte schon ganz anderen Spielern, also Schwamm drüber...sogar ich hab in meiner aktiven Fußballzeit das eine oder andere schlechte Spiel abgeliefert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.