Online-Rekord


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Trotzdem, bei xtratime waren letztes Jahr mal 1011 Leute gleichzeitig online, das wird das ASB nicht so schnell schaffen.

Naja, in diverse österreichische Stadien pilgern bis zu 16,000 Zuschauer pro Woche... wieso können dann nicht auch eines Tages 1,000 ins ASB schauen. Sicher - wir sind noch lange davon entfernt, aber irgendwann schaffen wir auch das ! :yes:

Aber immerhin haben wir schon mehr Zugriffe...

Das ist ohnehin viel wichtiger... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
legende

Gibt es eigentlich auch einige Channel/Beitrags-Statistiken? Ist vielleicht schon jemandem mal eine große Userzahl aufgefallen? Bis jetzt waren glaube ich 14 User bei einem Beitrag das meiste. Allerdings schaue ich nicht wirklich darauf, ist mir nur zufällig aufgefallen bei einem Livethread. Werde mal in Zukunft mehr darauf achten. Wäre interessant wenn das andere User/Mods auch machen könnten zwecks Channel-Statistik-Vergleichen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Als Schachner gefeuert wurde, gabs über 40 Besucher in einem Thread.

Und als Salzburg in udine gewonnen hat, zählte ich auch an die 40 - weißt Du genaueres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und als Salzburg in udine gewonnen hat, zählte ich auch an die 40 - weißt Du genaueres ?

Jup, damals waren auch so ca. um die 40 unterwegs. Als Herzog zu Rapid wechselte gabs auch einen ganz schönen Boom für damalige Zeiten.

Denke, dass der nächste Online-User-Rekord auch nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Denke, dass der nächste Online-User-Rekord auch nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Zumal der diesmalige ja während der Bundesligapause stattfand... :super:

Übrigens hatte ich mal 6 Newser gleichzeitig online :v:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.