Red Bull Salzburg vs Trenkwalder Admira


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Vor 1 Stunde zurückgekommen. Kein ORF, kein Internet, nix.

Mami hat mich per SMS auf dem laufenden gehalten.

War eh die schonendste Art und Weise.

Also bis auf die letzten 10 Minuten wars eigentlich ganz entspannt. Da allerdings hab ich vor Nervosität kein Wort mehr herausgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hätte mir nicht gedacht, dass ich mich nach einer Niederlage einmal soooooo freue, wie ich es am Donnerstag gemacht habe. Leistung der Jungs war ja auch am Donnerstag wieder sehr ansprechend und wir haben den Salzburgern über weite Strecken unser Spiel aufs Auge gedrückt - nur der Ball hat leider nicht den Weg ins Netz gefunden.

Aber alles egal - dank Sturm und Darko Bodul :clap: haben wir auch so unseren 3. Platz gehalten und es gab nach dem Spiel wohl die emotionalste Sektorparty seit ich bei der Admira mit dabei bin!! Alle lagen sich in den Armen, unzählige Fans mit Tränen in den Augen und einfach nur Topstimmung - eine Party vom Feinsten..

Auch die Stimmung während des Spiels war echt toll - SF und KN wieder an einem Strang gezogen und was herausgekommen ist, kann sich wirklich sehen lassen. :super:

Jetzt gibts abgesehen von den Spielen der Juniors mal knapp 2 admirafreie Monate - wirklich ein sehr ungewöhnliches Gefühl - bin jetzt schon gespannt welchen Gegner wir MItte Juni für die Q2 zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jetzt gibts abgesehen von den Spielen der Juniors mal knapp 2 admirafreie Monate

Du musst uns nicht alle extra daran erinnern... ;-)

Wahnsinn, die Saison hätt echt noch a Zeiterl weitergehen können, aber sie hat eindeutig in Salzburg ihren Höhenpunkt bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaub ja fast, dass wir verlieren und die Austria auch.

Prophet!

ein violettes Eigentor wär auch fein ;-)

Noch ein Prophet!

Stimmung hört sich gut an, weiter so!!!

Hilfsausdruck, obergeil wars.

so leicht wirds fuer euch ein Zeit lang nicht mehr werden mit dem EC. Ewig schad.

Gewöhn' Dich lieber dran! So leicht vor uns zu sein wie heuer wird es nämlich nächstes Jahr für niemanden!!!!!!!!

EINFACH NUR GEIL!

Ja, ja, ja, und noch einmal ja!

Scheisse war das geil, bin immer noch fix und alle. Meine Stimme wird mich vermutlich einige Tage verlassen aber drauf geschissen. Grüsse an alle und danke für den geilen Nachmittag. Jeder einzelne der 1600km Autofahrt hat sich gelohnt. Wir sehn und in Europa.

Schön Dich wieder einmal zu sehen, Überraschung gelungen! Bis bald, mein Lieber!

Glückwunsch in die Südstadt!

Geiler Verein & geile Fans und gute junge Spieler - Sympathischer gehts kaum! Hoffentlich finden sich genug Sponsoren die euch unterstützen, denn so ein Klub (wenn auch klein) gehört einfach fix in die BL.

Danke, Du meinst wohl fix in die EL, oder gar CL?

Geile Sache, Gratulation. Freut mich sehr die Admira wieder international spielen zu sehen.

Danke, es hat uns sehr gefreut. Und jetzt machen wir Europa unsicher!

Bitte, danke - jetzt müssts die Manschaft aber dazu zwingen weiter mit so viel Herz konsequent nach vorne zu spielen. Dann klappts auch in Europa.

_Sturm_:ausgezeichnet:

Ganz, ganz dickes Danke nach Graz! Alle Grazer, die beim nächsten Spiel von Euch unser Fanbeisl entern, sind auf ein Bier eingeladen!

Scheisse war das geil! :-)

Obergeil!!!!

Hätte mir nicht gedacht, dass ich mich nach einer Niederlage einmal soooooo freue, wie ich es am Donnerstag gemacht habe. Leistung der Jungs war ja auch am Donnerstag wieder sehr ansprechend und wir haben den Salzburgern über weite Strecken unser Spiel aufs Auge gedrückt - nur der Ball hat leider nicht den Weg ins Netz gefunden.

Aber alles egal - dank Sturm und Darko Bodul :clap: haben wir auch so unseren 3. Platz gehalten und es gab nach dem Spiel wohl die emotionalste Sektorparty seit ich bei der Admira mit dabei bin!! Alle lagen sich in den Armen, unzählige Fans mit Tränen in den Augen und einfach nur Topstimmung - eine Party vom Feinsten..

Auch die Stimmung während des Spiels war echt toll - SF und KN wieder an einem Strang gezogen und was herausgekommen ist, kann sich wirklich sehen lassen. :super:

Jetzt gibts abgesehen von den Spielen der Juniors mal knapp 2 admirafreie Monate - wirklich ein sehr ungewöhnliches Gefühl - bin jetzt schon gespannt welchen Gegner wir MItte Juni für die Q2 zugelost bekommen.

Wenn Manolo spricht, muss man nix mehr hinzufügen...

Wir sind die Schwarzen, wir sind die Roten, wir sind Admirafans und uns ist nix verboten, wir sind Fanatics sind immer da, lang lebe unsre Admira!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.