Fanfahrt zu Red Bull Salzburg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Liebe Fanatics,

für nächsten Donnerstag, 17.05.2012, planen wir die letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison nach Wals-Siezenheim in die Red Bull Arena!

Unterstützen wir unsere tolle Mannschaft auch im letzten Meisterschaftsspiel mit verdientem Support!

Und vielleicht gibt’s ja im Anschluss an das Spiel eine „Europa-League-Startplatz“ – Feier.

Sollte es in der Red Bull Arena eine Meisterfeier geben werden wir unseren Aufenthalt dort um ca. 2 Std. verlängern und uns die Übergabe der Meisterschale vor Ort anschauen.

Sonst werden wir, wie gewohnt, eine halbe Stunde nach Spielende retour fahren.

Für alle eifrigen Auswärtsfahrer gibt es am Saisonende die letzte Fahrt zum ermäßigten Preise:

  • Wer schon 1 – 3 mal dabei war zahlt € 30,--,
  • bei 4 – 6 teilgenommenen Fahrten € 25,--,
  • zwischen 7 – 9 Fahrten € 20,-- und
  • ab 10 Fahrten kostet die Fahrt nur mehr € 15,--.

Wenn jemand zum ersten mal mitfährt kostet die Fahrt € 35,--. Alle Preise sind inklusive Matchkarte im Gästesektor.

Kinder bis 14 Jahren zahlen die Hälfte.

Treffpunkt: 11.30 Uhr Trenkwalder Arena, Nordkurve im Clubraum

Abfahrt: 12.00 Uhr

Ungefähre Rückkehr: bei keiner Meisterfeier ca. 21.00 Uhr sonst so gegen 22.30 Uhr.

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt sind 25 Teilnehmer. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen sind geplant.

Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis spätestens Montag, 14.05.2012 (14.00 Uhr) bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected]. Bitte rechtzeitig anmelden! – DANKE!

Auswärtsfahren zahlt sich also aus ;) Forza €15,00 nach SBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auch - DABEI!!!!! :humba:

Leider nicht dabei, aber vielleicht machen wir schon am Sonntag alles klar :D

Ansonsten werde ich in Budapest dem Hotelrezeptionisten in den Ohren liegen, daß ich irgendwo ORF empfangen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte um Info falls dann noch jemand von Siebenhirten in die Stadt muss. Das Taxi nach dem Graz Match gestern hat mich noch € 25,-- gekostet... aber bei dem Ergebnis spielt das keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurz nach dem Abpfiff hab ich etwas von über 70 gehört - erster Bus ist voll, es wird ein Zweiter bestellt!! Aber keine Gewähr - einfach anmelden, mitfahren, gscheit Gas geben und am Ende vielleicht Teil eines historischen Ereignisses werden!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Kurz nach dem Abpfiff hab ich etwas von über 70 gehört - erster Bus ist voll, es wird ein Zweiter bestellt!! Aber keine Gewähr - einfach anmelden, mitfahren, gscheit Gas geben und am Ende vielleicht Teil eines historischen Ereignisses werden!! :)

Genau! Um die 70 Anmeldungen!! Vorerst gibts nen Stockbus (ca80) und fals noch Anmeldungen dazu kommen gibt's noch eventuell einen kleinen oder 2ten Bus dazu!! Anmelden dabei sein!!! Mit den Privatfahrern und angekündigten Admira-Bayern schätze ich, dass ca 100-150 Admiraner vor Ort sein werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.