RB Anif - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Solo Viola

Das Spiel wurde nun also von Samstag auf Sonntag verschoben.

Was steckt hinter dieser genialen Idee?

Den Fanansturm der violetten Horde verhindern und somit nur gegen 11,5 statt 12 Mann antreten zu müssen?

Warum wurde seitens unseres Vereins diesem Spieltermin zugestimmt? Beschissener gehts ja wohl kaum.

Kommt vom Verein noch eine ausführliche Info?

Wahrscheinlich hat sich der Friedl das alles ausgedacht. 8P

Zum Spiel: Ich tippe auf ein X, Anif muss gewinnen und auf einen Ausrutscher von Wattens hoffen, wir sind seit 8? Spielen ungeschlagen.

Zuschauertipp: 2.399 (90 % Frauen, weil am Muttertag kochen ja eh die Männer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Des geht mir sowas von am Arsch ! Ich hätt mir vielleicht sogar die Mühe gemacht, am Samstag von Wien nach Salzburg zu fahren, Sonntags kann ich nicht ! Würd halt gern den offiziellen Grund erfahren, wieso das Spiel verlegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Erklärung für die Mitglieder:

Liebe Mitglieder,

während es sportlich erfreulicher Weise im Frühjahr rund läuft, beginnt der Ball abseits des Rasens leider immer mehr zu eiern.

Dass der Spieltermin gegen Anif am Muttertag um 10:30 Uhr alles andere als begeisterungsstürme auslöst, ist nicht nur verständlich, sondern auch berechtigt. Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt ist auch die Mannschaft, ebenso wie der gesamte Verein, mehr als unglücklich über diese Festsetzung.

Nachdem sich aber mittlerweile aufgrund diverser Vorfälle im Rahmen von Auswärtsspielen die „Austria-Schlechtwetterfront“ von Vorarlberg und Tirol nun leider auch über Salzburg ausbreitet, war die Sonntagsansetzung nach zwei(!) mehrstündigen Sicherheitsbesprechungen mit dem USK Anif, der Polizei, der Behörde und dem SVF noch das „geringste Übel“ mit den wenigsten Auswirkungen. Mögliche Alternativen kann man von diversen Auswärtsspielen in Tirol ableiten.

Na gute Nacht, wenn dieser Sicherheitswahn jetzt bei Spielen im Bundesland auch noch beginnt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Hab ich was versäumt? Ham wir Anif voriges Jahr geplündert? War ich da beim falschen Spiel?

Ja, die brutalen Gewalttäter aus Maxglan haben die 3 Punkte mit nach Hause genommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Gute Ausgangsposition morgen:

Wir haben nichts zu verlieren, Anif powered by Red Bull hinegegen alles.

Mal schauen, wie locker Anif in die Partie geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schade, aber war leider zu erwarten dass es schwer wird etwas zu holen :( Am Dienstag gegen Kufstein ist dann hoffentlich wieder ein 3er drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Ausschluss von Raphi R. sicher eine der entscheidenden Szenen. In Unterzahl war das Spiel dann schwerer offen zu halten.

Raphi ist immer mit maximalem Einsatz und Herzblut dabei, aber leider dann manchmal ZU übermotiviert. Oft geht das gut, diesmal halt mit negativen Folgen.

Hoffentlich gibt sich das mit zunehmender "Reife".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.