Linzer ASK - SV Grödig


Slin

Recommended Posts

Weltklassecoach

Auf facebook-Bildern vom gestrigen oder heutigen Training konnte man Kragl sehen. Wird das heuer noch was? Oder trainiert der eh ständig und spielt einfach nicht weil man es sich nicht leisten kann?

Tipp: 1:1, und WAC spielt 2:2 gegen Vienna, ALU gewinnt das Derby gegen FCL und dann steht es

WAC: 63

LASK: 61

ALU: 61

dann könnt ALU trotz LASK-Sieg in Kärnten Meister werden (Tordifferenz)

Fans im Stadion: 5200, offizielle Angabe: 6000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem es dem LASK-fan nicht gegönnt ist, einmal glück und erfolg zu haben, werden wir die sache noch vergeigen.

die frage ist nur, ob gegen grödig (wäre schon sehr bitter, weil der leichteste gegner der letzten runden), oder erst im finale gegen den wac ooooder aber abseits des rasens, bei der lizenzvergabe. :D

ich tippe gegen grödig auf eine nervöse, hart umkämpfte partie mit einem unentschieden, das im endeffekt zu wenig sein wird.

1-1. und ich werd mich ärgern, dass ich kurzfristig doch noch ein bisschen euphorie zugelassen habe. :aaarrrggghhh:

Wenn ich mir ansehe wie überschwänglich jetzt viele reagieren, wenn das auf die Mannschaft überschlägt, dann ist es sicher am Freitag schon vorbei.

Hauptsache wir konnten wieder einmal träumen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sonst wär's ja fad. was ich nicht verstehen kann, dass viele jetzt wieder sagen - "jo i bin eh immer a LASKler gwesen" - am geilsten sind jene im stadion, die dann neben dir in der reihe stehen, und depad reden, dass eh immer da waren,...

aber solche wird es immer geben und hat es immer gegeben.

wäre ich reichel, würde ich am freitag jedes ticket um 5€ verkaufen, denn dann kommen auch die leute. ganz linz brennt wieder, so ein wenig, wie damals unterm karl.

so eine stimmung im steher hatten wir schon lange nicht mehr, vor allem, dass der ganze steher mitgegangen ist!

aber wie viele schon sagten: die hürde ist viel mehr das grödig-spiel am freitag! gegen st. andrä starten beide teams bei null, das ist wie ein champions league finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

kevin wimmer ist ganz sicher ein sohn des torwart trainers, bei sebastian weiß ichs eben nicht. ähnlich sind die 2 ja schon.

schön langsam beginnen meine freunde mich vom stadionboykott abzubringen. vielleicht komm ich ja doch gegen die grödiger. die mannschaft hätt sichs verdient, und irgendwie glaub ich auch, dass die stimmung ganz geil werden könnte.

nur blöd, wenn man dann wieder angfressn rausgehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

normalerweise wäre es LASK-typisch dieses Spiel zu vergeigen.

da kann man dann noch so auf die vienna bauen, denn von mir aus sollten sie gewinnen.

doch dann muss man aus unserer sicht auch noch auf platz 3 schauen.

lustenauer derby steht an.

patzt unsere mannschaft (d.h. kein sieg) und ALU gewinnt. wären wir schon wieder auf platz 3.

dies würd dann zur folge haben, dass wir auch bei einem sieg im darauffolgenden spiel gegen st.andrä nicht meister sein müssen, wenn ALU das letzte spiel in st.pölten für sich entscheidet.

Also gibt es nur eines was man sich vornehmen kann:

2x zu gewinnen, egal wie und mit welchen mitteln! einfach SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

normalerweise wäre es LASK-typisch dieses Spiel zu vergeigen.

da kann man dann noch so auf die vienna bauen, denn von mir aus sollten sie gewinnen.

doch dann muss man aus unserer sicht auch noch auf platz 3 schauen.

lustenauer derby steht an.

patzt unsere mannschaft (d.h. kein sieg) und ALU gewinnt. wären wir schon wieder auf platz 3.

dies würd dann zur folge haben, dass wir auch bei einem sieg im darauffolgenden spiel gegen st.andrä nicht meister sein müssen, wenn ALU das letzte spiel in st.pölten für sich entscheidet.

Also gibt es nur eines was man sich vornehmen kann:

2x zu gewinnen, egal wie und mit welchen mitteln! einfach SIEGEN

Vollkommen richtig! Alle konzentrieren sich nur auf den WAC. Dabei ist Lustenau, unter passenden Umständen, noch voll im Rennen. Am Freitag hilft nur ein Sieg, alles Andere könnte zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werde morgen kurzfristig entscheiden, ob ich eine Sonderregelung in meine Stadionboykott-AGB aufnehme. Wäre mal schön zu sehen, wie groß die "Reichel Raus"-Randgruppe tatsächlich ist. Für das Spiel erwarte ich mir nicht zu viele Änderungen... Hart statt Kogler & Templ statt Luiz Henrique wäre mein Wunsch:

- - - - - - - - - - - - Templ - - - - - - - - - -Aigner

Varga - - - - - - - Cardozo - - - - - - - Hamdemir - - - - - - Silvio Jr.

Kaufmann - - - S. Wimmer - - - - - - Aufhauser - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Mandl

Tipp: 3:2 durch einen Elfer in der 98. Minute (also bitte nicht Aigner auswechseln, Schoko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry, aber schachner wird nie NIE mit zwei stürmern beginnen ....

Wie darf ich dein "NIE" interpretieren? Wir haben fast die ganze Saison mit 2 Stürmern gespielt - den ganzen Herbst mit Aigner - Unverdorben und bis zu seiner Verletzung mit Aigner - Rafinha.

Mit Aigner - Templ haben wir diese Saison übrigens 2x begonnen und waren 2x erfolgreich: Beim 2:0 gegen St. Pölten und beim 4:0 gegen die Vienna. Warum sollten wir also gegen Grödig, die ungefähr vom selben Kaliber wie St. Pölten + Vienna sind, nicht auch so beginnen? Zumal Unverdorben, Lois und Rafinha ausfallen und wir auch sonst keine wirklichen Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.