Saisonfinale : Die Umfrage


  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Mit nur noch drei Spielen innerhalb weniger Tage sind wir also im Endspurt. Um Resümees zu ziehen ist es freilich noch zu früh. Denn gar nicht so wenige Fragen, wie die Liga nach dem letzten Spieltag dieser und vor dem ersten der nächsten Saison dastehen wird, sind noch offen.

Vertreiben wir uns die Zeit bis zum Schlussakt und lasst uns schauen, wie Blauweiße glauben was passieren wird. Die finale Umfrage ist eröffnet.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

ja, klassenerhalt gesichert. alles andere ist erstmal egal. jetzt mit volldampf die nächste, schwierige 2. saison planen.

interessant noch: kann der askl ein ähnliches finish wie wir 2011 hinlegen und doch noch aufsteigen? schützenhilfe hätten wir mit dem sieg gegen den wac geleistet.

zweitens: ein aufstieg des gak würde zwar mehr geld in die kassen von blau weiß linz spülen und lässige auswärtsfahrten wären die folge. aber wenn man zurück denkt, wie sich deren präse, fans und mannschaft letztes jahr gegenüber bwl verhalten haben, würd ich mir ins fäustchen lachen, wenn sie es trotz überragender saison nicht schaffen, aufzusteigen. wenngleich man sagen muss, dass es grundsätzlich wahnsinn ist, wenn der meister der 3. spielklasse nicht fixaufsteiger ist. aber wie gesagt, beim gak bin ich gespalten, obwohl sie mir immer sympathischer waren als die blackies.

zuletzt: hoffentlich bleibt die vienna oben. ein gemeinsamer support zum saisonfinale wäre top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

abgestimmt hab ich nur aus bequemer sicht-ja net weit wegfahren.kann ja sein dass der lask linz es packt.der fusionsklub war ja mein favorit.wär blöd aber wer am end vorn ist hats verdient.möglich dass es sich für wattens ausgeht.wobei mir horn lieber ist.das klingt für mich exotisch.die reli ist für den´zigkonkurse undallehabensichgegenunsverschworenklub´ noch lang net gegessen.für mich ist da der relipartner der ersten liga favorit.die sinds gewohnt dass sie da hinten herumgondeln und wissen wie man so eine reli besteht.andererseits zählen die grazer zu meiner ´alten ordnung´.sogesehen hab ichs gern bei uns.

im grund ists mir aber ebenfalls scheissegal was sich da jetzt alles abspielt.net weit fahren halt.wir habens derpackt und nur das zählt

@bfg-net bös sein jetzt aber den gemeinsamen suport meinst aber net ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich steigt die vienna ab dann hört endlich diese sinnlose "wirhabenunspolitischsolieb"-freundschaft auf, geht mir schon ordentlich auf den sack. Auch wenn ich die vienna 100.000 mal lieber vier mal pro saison besuch als irgend a gschissene ländlemannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffentlich steigt die vienna ab dann hört endlich diese sinnlose "wirhabenunspolitischsolieb"-freundschaft auf, geht mir schon ordentlich auf den sack. Auch wenn ich die vienna 100.000 mal lieber vier mal pro saison besuch als irgend a gschissene ländlemannschaft.

Voll deiner Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...
@bfg-net bös sein jetzt aber den gemeinsamen suport meinst aber net ernst
Hoffentlich steigt die vienna ab dann hört endlich diese sinnlose "wirhabenunspolitischsolieb"-freundschaft auf, geht mir schon ordentlich auf den sack. Auch wenn ich die vienna 100.000 mal lieber vier mal pro saison besuch als irgend a gschissene ländlemannschaft.

it's all about football. oder überseh ich da jetzt was? vermutlich ;)

ohne jetzt zu offtopic/grundsätzlich zu werden: politik, damit ist wohl die gesinnung gemeint, darf gerne draussen bleiben bzw. sollte ein fußballmatch nicht als projektsonsfläche für ideoligische strömungen missbraucht werden. da bin ich ganz bei dir/euch. aber darum gehts mir eigentlich nicht, sondern nur um das gemeinsame erleben eines fußballmatches, support oder wasweisich, da bwl und die vienna anscheinend gut miteinander können. status quo soll mir aber auch recht sein.

andererseits: safety first. :klatschgrin: m2c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: der WAC darf sich gerne nach oben vertschüssen, die Kärtner Landespolitik wird dann eh sein übriges dazu beitragen, dass wir gegen die Ungustln nicht mehr spielen müssen. Aufsteigen darf dann gerne Horn, das kann man mit einer gschickten Weineinkaufstour verbinden :D Und der Gak darf auch rauf, so unsympathisch mir diese Truppe auch ist, von solchen Partien lebt doch der Fußball. Die Vienna darf bleiben, weil nach Wien fahren einfach mehr mit(sogar ich ab und an) als ins Ländle, völlig unabhängig wie man zu den blau/gelben steht. Die politisch-korrekte Bussibussigesellschaft(zumindest in den 90 Minuten Spielzeit) geht mir da tlw. auch auf die Nerven, aber nix was man mit genügend Bier nicht ignorieren könnte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der gak wird es gegen fc lustenau nicht packen, die sind schon so lange vorne, dass sie mit druck nicht mehr umgehen können (vgl. 2003). Die lustenauer sind eine ungute truppe mit teilweise dreckigen kampfgeist. wenn der gak gegen die vienna ranmuss, dass werden es die grazer wohl packen - die vienna ist ne launische diva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

soiche wappler die kärntner.lassen die sich vom eigenen platz wegballern.noch schlimmer ist jetzt dass ich dieser ungustltruppe am fr die daumen halten kann.nix gegen die wiener aber der lask steht mir allemal näher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soiche wappler die kärntner.lassen die sich vom eigenen platz wegballern.noch schlimmer ist jetzt dass ich dieser ungustltruppe am fr die daumen halten kann.nix gegen die wiener aber der lask steht mir allemal näher

ja zipft mich mom grad echt auch an...oarschlochliga², der WAC versauts noch ich bin mir so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

im grund ists mir aber ebenfalls scheissegal was sich da jetzt alles abspielt.net weit fahren halt.wir habens derpackt und nur das zählt

@bfg-net bös sein jetzt aber den gemeinsamen suport meinst aber net ernst

Hoffentlich steigt die vienna ab dann hört endlich diese sinnlose "wirhabenunspolitischsolieb"-freundschaft auf, geht mir schon ordentlich auf den sack. Auch wenn ich die vienna 100.000 mal lieber vier mal pro saison besuch als irgend a gschissene ländlemannschaft.

ja, gott sei dank sind die geschmäcker verschieden. ich seh das nämlich ganz anders. mir taugt die vienna, die auswärtsfahrten dorthin heben sich von allen anderen ab, sie sind und bleiben in meinen augen ein sympathischer verein. sollte die vienna in runde 36 schon durch sein, werde ich bei meinem bisherigen support nichts ändern und blauweiss voll und ganz unterstützen. sollte die vienna allerdings noch punkte brauchen, werde ich wahrscheinlich nicht (zumindest nicht all zu laut) mitsingen und tore von blauweiss bestenfalls beklatschen, ebenso, wie ich aber auch tore der vienna beklatschen werde. bin ich jetzt ein verräter? mitnichten! aber wir brauchen keine punkte mehr, und der vienna bin ich einen verbleib in der liga vergönnt (auch aus eigennutz). sollte es dann nächste saison für uns gegen die vienna um die wurst gehen, wär ich natürlich wieder voll und ganz im blauweissen boot - keine frage!

soiche wappler die kärntner.lassen die sich vom eigenen platz wegballern.noch schlimmer ist jetzt dass ich dieser ungustltruppe am fr die daumen halten kann.nix gegen die wiener aber der lask steht mir allemal näher

obwohl ich mich über unseren sieg gegen die ungustln aus kärnten riesig gefreut habe, beschlich mich schon damals das gefühl, dass wir da den anderen ungustln aus linz in die arme gespielt haben... unglaublich, wie sich der wac nach einer führung im eigenen stadion noch so abschiessen lässt. aber gut. der wac ist noch 2 punkte vorne, und ich glaube nach wie vor nicht, dass der lask noch beide spiele gewinnen wird.

außerdem: wenn der lask die lizenz für die 2. liga schon nicht bekommt, so kann ich mir doch kaum vorstellen, dass denen die lizenz für die erste nachgeschmissen wird?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffentlich steigt die vienna ab dann hört endlich diese sinnlose "wirhabenunspolitischsolieb"-freundschaft auf, geht mir schon ordentlich auf den sack. Auch wenn ich die vienna 100.000 mal lieber vier mal pro saison besuch als irgend a gschissene ländlemannschaft.

kann dir nur zustimmen!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

absolut unnötige diskussion- oder gabs schon diskussionen zu anderen freundschaften bei anderen fanclubs?!? zum letzten mal- wie ich dir auch schon persönlich erläutert hab! akzeptierts es einfach dass einige sich mit der vienna sehr gut verstehn!

gemeinsames supporten kommt natürlich absolut net in frage (während des spiels, nachher vielleicht schon ;) ), niveauvoller positiv support für blauweiss und diese wahnsinns premieresaison selbstverfreilich erwünscht!

der gak kann gern kommen

der lask soll bleiben

der v ist groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.