Relegation 2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Do, 10. Mai: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf (ARD)

Fr, 11. Mai: SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC (ARD)

Mo, 14. Mai: Karlsruher SC - SSV Jahn Regensburg (ARD)

Di, 15. Mai: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin (ARD)

Ich glaube, dass es Hertha (Düsseldorf ist alles andere als in Topform, die Berliner haben wenigstens im letzten Spiel überzeugt) und Regensburg (die schätze ich einfach stärker ein, zudem ist der KSC auswärtsschwach und der Jahn wird sich schonmal ein gute Position schaffen)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Glück gehts nach Düsseldorf zum Retourspiel - und dann bitte mit einem weiteren Österreicher in die ersten Liga

Feine Partie, bei mir gehts mit Glück nach Karlsruhe. Muss nur noch einen Freund überreden, dass er das Auto zur Verfügung stellt

edit: falscher alarm, kein auto :facepalm:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Fortuna Homepage

Bereits fast 20.000 Tickets für das Heimspiel verkauft

Auswärtsspiel-Karten gehen in den freien Verkauf

Nach dem ersten Tag des Karten-Vorverkaufs für die Relegationsspiele gegen Hertha BSC Berlin werden 2.500 Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin (Donnerstag, 10.05.) und rund 20.000 Karten für das Heimspiel (Dienstag, 15.05.) verkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Zu den 20 000 kommen natürlich noch 15 000 Dauerkarten, die noch bis zum 10.Mai ihre DK in eine Karte für die Relegation umwandeln können.

für mich trotzdem enttäuschend das so ein Spiel nicht am ersten Tag restlos ausverkauft ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich trotzdem enttäuschend das so ein Spiel nicht am ersten Tag restlos ausverkauft ist :)

Joa ich wollte Fortunas Ehre nun auch nicht retten. Aber unterschlagen muss man die Info ja nicht. :D

Regenburgs hat inzwischen 3500 Karten nach KA gesendet. DIe wollen wollen kein Heimspiel haben?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.