Bester off. Mittelfeldspieler der Primera Division


Djet

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Die schwierigste Frage weil es hier unheimlich viele gute Leute gibt.

Ich habe für Valeron gestimmt der für mich noch zeigen wird, dass er einer der weltbesten Mittelfeldspieler ist.

2. (Juan Roman Riquelme) Romy wird der neue 10er Argentiniens und DER Spielmacher der Primera Division.

3. Aimar

4. Zidane

5. Joaquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe auch für Valeron gestimmt, weil er einfach genial ist...

Erinnert euch nur mal an das Bayern Game, das war vom feinsten...

mMn hat Romy das größte Potenzial, hat es leider noch überhaupt net gezeigt....aber er wird kommen!

Und Raul is für mich kein off Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die wohl leichteste Wahl in Spanien:

Natürlich der beste Fußballer, den es jemals auf dieser Welt gegeben hat, Zinedine Zidane. Danach folgen Figo, Raul (den man auch als Stürmer bezeichnen könnte) und Aimar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

"Zizou", Luis Figo, Juan Carlos Valeron - sehe ich alle gleichauf auf Pos. 1

...dann folgen: Aimar, Riquelme, Joaquin u. Mendieta

Raul ist weder Spielmacher noch Stürmer - als hängende Spitze ist er aber absolute WELTKLASSE und der für mich beste Spieler auf dieser Position :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Natürlich der beste Fußballer, den es jemals auf dieser Welt gegeben hat, Zinedine Zidane.

An dieser Aussage merkt man, dass Diego Armando Maradona eindeutig vor deiner Zeit war.

Zidane würde sich wohl nicht mal selbst getrauen sich mit Diego auf eine Stufe zu stellen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich der beste Fußballer, den es jemals auf dieser Welt gegeben hat, Zinedine Zidane.

An dieser Aussage merkt man, dass Diego Armando Maradona eindeutig vor deiner Zeit war.

Zidane würde sich wohl nicht mal selbst getrauen sich mit Diego auf eine Stufe zu stellen. :verbot:

an diesen aussagen merkt man, dass ihr entweder keine ahnung habt oder noch nie ein spiel mit guenther schieszwald gesehen habt.

keiner der beiden haette sich je mit ihm auf eine stufegestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Valeron ist sehr stark, Figo, Aimar, Riquelme etc. sowieso - aber bei dieser Wahl kann es nur eine Nummer 1 geben: den absolut besten aktiven Fußballer (fast hätt' ich lebend geschrieben, aber da wären noch einige andere dabei...) - Zinedine Zidane!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.