Finale um die Meisterschaft Nummer 1: Salzburg - Kapfenberg


Recommended Posts

Perkele!

Gratulation zum Meistertitel, der nach der heutigen Runde wohl feststeht ;)

Side Fact:

Mei(st)erhofer hat mit den 2 Toren in den letzten beiden Runden nun auch noch eine Chance auf den Torschützenkönig, nachdem JJ (soweit ich informiert bin) ja nicht mehr spielen wird. 2 Tore fehlen ihm, und das halte ich für durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In punkto Wichtigkeit für die Mannschaft : Maierhofer >>>>>>>>>>> Soriano

Das wird im Moment keiner abstreiten, aber warten die nächste Saison ab. Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass sich ein Stürmer wie Soriano bei einem Mittelklasseverein wie Salzburg nicht durchsetzen kann. Da müssten schon einige Faktoren zusammenspielen, aber gut, bis dato war das natürlich nichts. Vielleicht gibt ihm aber auch die Verletzung die Chance den Kopf etwas frei zu bekommen, sich an seine neue Heimat besser zu gewöhnen und letztendlich voller Elan in die Vorbereitung zu starten - Ich hoffe es einfach, bin nach wie vor einer seiner größten Sympathisanten, was sich auch nicht ändern würde, wenn es in Salzburg nicht klappt. Aber wie gesagt, das kann ich mir noch immer nicht vorstellen, ich hoffe da eben auch die alt bekannten Anfangsschwierigkeiten und darauffolgenden Leistungsexplosion.

Hab' leider nichts gesehen, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Verdienter Sieg, Kapfenberg hat sich aber auch sehr gut verkauft, wenn auch wenig zählbares rausgeschaut hat. Schiedsrichterassistenten wieder einmal besoffen gewesen, aber ist eh normal. Schiedsrichter ansonsten sehr souverän gepfiffen. Svento wird so leider nicht mehr zu halten sein :( einziger trost ist dass jantscher wahrscheinlich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:beichler:

Scheiss Rapid Trottel HAHAHA!

Was ihr teilweise für Gestalten im Channel habt...

Zum Spiel:

Habe leider nicht die gesamte zweite Hälfte sehen können, was ich allerdings gesehen habe habt ihr verdient gewonnen. Das erste Tor (das "Nudeltor" :kerstsmiley: ) wiegt sich natürlich mit dem nicht gegebenen Treffer mehr als auf. Das zweite habe ich dann nicht mehr gesehen.

Insgesamt gratuliere ich euch also schweren Herzens zum Meistertitel, ihr wart über die gesamte Saison gesehen sicher die beste Mannschaft. Leider muss man es allerdings eher so ausdrücken, dass ihr unter schlechten Mannschaften noch die am wenigsten schlechte wart. Mit Ruhm hat sich diese Saison wahrlich keine Mannschaft beckleckert. Und natürlich war das Spiel am Sonntag nicht unentscheidend für den Ausgang der Meisterschaft - bei einer anderen Schiedsrichterleistung hätte die Meisterschaft unter Umständen einen anderen Drift erhalten. Dennoch, wie bereits gesagt, ändert das nichts daran, dass ihr euch den Meistertitel verglichen mit den anderen Mannschaft wohl am meisten verdient habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ihr wart über die gesamte Saison gesehen sicher die beste Mannschaft. Leider muss man es allerdings eher so ausdrücken, dass ihr unter schlechten Mannschaften noch die am wenigsten schlechte wart. Mit Ruhm hat sich diese Saison wahrlich keine Mannschaft beckleckert. Und natürlich war das Spiel am Sonntag nicht unentscheidend für den Ausgang der Meisterschaft - bei einer anderen Schiedsrichterleistung hätte die Meisterschaft unter Umständen einen anderen Drift erhalten. Dennoch, wie bereits gesagt, ändert das nichts daran, dass ihr euch den Meistertitel verglichen mit den anderen Mannschaft wohl am meisten verdient habt.

QFT

Das war wichtig, jetzt hoffe ich, dass man Charakter beweist, ein Punkt muss gegen WN raus kommen, sonst kanns nochmal eng werden

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Side Fact:

Mei(st)erhofer hat mit den 2 Toren in den letzten beiden Runden nun auch noch eine Chance auf den Torschützenkönig, nachdem JJ (soweit ich informiert bin) ja nicht mehr spielen wird. 2 Tore fehlen ihm, und das halte ich für durchaus realistisch.

DAS ist das allergrößte Armutszeugnis für unsere Liga überhaupt. Damals bei Rapid und jetzt bei Salzburg, der Maierhofer ganz oben! Der Typ, der eigentlich NIX kann! Unfassbar wie schlecht unsere Liga ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DAS ist das allergrößte Armutszeugnis für unsere Liga überhaupt. Damals bei Rapid und jetzt bei Salzburg, der Maierhofer ganz oben! Der Typ, der eigentlich NIX kann! Unfassbar wie schlecht unsere Liga ist....

Könnte man auch anders auslegen. Unsere Liga ist unglaublich gut, weil es tolle Flankengötter gibt, dass so gar der Maierhofer Tore schießt, indem er nur seinen Kopf hinhalten muss. ;)

Keine Ahnung, welchen Anspruch manche Leute mittlerweile haben, aber schlechter als in den letzten Jahren ist sie sicher auch nicht. Außerdem hat der Maierhofer in der zweiten deutschen Liga auch ganz gut getroffen und die würde ich auf keinen Fall als schlecht bezeichnen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In punkto Wichtigkeit für die Mannschaft : Maierhofer >>>>>>>>>>> Soriano

war ja bzgl wallner seinerzeit auch so, für die liga reicht's.

gratulation jedenfalls zum titel, inzwischen müsste schon ein wunder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

DAS ist das allergrößte Armutszeugnis für unsere Liga überhaupt. Damals bei Rapid und jetzt bei Salzburg, der Maierhofer ganz oben! Der Typ, der eigentlich NIX kann! Unfassbar wie schlecht unsere Liga ist....

naja, er ist halt fast 10 zentimeter größer als alle verteidiger - schlechte technik hin oider her. außerdem hat er in der 2. deutschen seine tore gemacht und mit mehr spielzeit wophl auch in der PL. fußball ist eben nicht nur talent (was maierhofer definitv NICHT hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte man auch anders auslegen. Unsere Liga ist unglaublich gut, weil es tolle Flankengötter gibt, dass so gar der Maierhofer Tore schießt, indem er nur seinen Kopf hinhalten muss. ;)

:lol: glaubst ja selber nicht

Irgendwie würde ich dem Jezek den Tprschützenkönig vergönnen, aber dazu hätte er gegen Sturm auch netzen können/müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ihr teilweise für Gestalten im Channel habt...

Zum Spiel:

Habe leider nicht die gesamte zweite Hälfte sehen können, was ich allerdings gesehen habe habt ihr verdient gewonnen. Das erste Tor (das "Nudeltor" :kerstsmiley: ) wiegt sich natürlich mit dem nicht gegebenen Treffer mehr als auf. Das zweite habe ich dann nicht mehr gesehen.

Insgesamt gratuliere ich euch also schweren Herzens zum Meistertitel, ihr wart über die gesamte Saison gesehen sicher die beste Mannschaft. Leider muss man es allerdings eher so ausdrücken, dass ihr unter schlechten Mannschaften noch die am wenigsten schlechte wart. Mit Ruhm hat sich diese Saison wahrlich keine Mannschaft beckleckert. Und natürlich war das Spiel am Sonntag nicht unentscheidend für den Ausgang der Meisterschaft - bei einer anderen Schiedsrichterleistung hätte die Meisterschaft unter Umständen einen anderen Drift erhalten. Dennoch, wie bereits gesagt, ändert das nichts daran, dass ihr euch den Meistertitel verglichen mit den anderen Mannschaft wohl am meisten verdient habt.

gratulationen nehme ich erst entgegen, wenns wirklich rechnerisch fix ist. noch ist gar nix fix, v.a. in dieser saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

gratulationen nehme ich erst entgegen, wenns wirklich rechnerisch fix ist. noch ist gar nix fix, v.a. in dieser saison..

Scheiß di ned on, am Muttertag samma Meister (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.