Finale um die Meisterschaft Nummer 1: Salzburg - Kapfenberg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

FC Red Bull Salzburg - KSV 1919

Do, 10.05.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den KSV 1919.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - KSV 1919

1,15 - 5,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________

Mit einem Sieg gegen Kapfenberg und einer Niederlage von Rapid ist Salzburg Meister. Laut ORF startet das Spiel zwei Stunden früher als die restlichen Partien. Es wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle Ansetzung natürlich. Wenn wir also am Donnerstag Meister werden sollten (was ich eh nicht glaube), dann sind die meisten Fans grad auf dem Heimweg vom Stadion bzw. vorm TV.

Auch gut, dann muss gegen die Admira die große Party steigen.

Irr ist, dass auch die Kapfenberger noch theoretisch den 9. Platz erreichen können. Dazu bräuchten sie aber einen hohen Sieg bei uns (4-5 Tore unterschied) und einen Sieg der Austria gegen Wr. Neustadt.

Bleibt nur zu hoffen, dass man gegen die Kapfenberger ähnlich motiviert zur Sache geht wie gegen Rapid. Das 6-Punkte Spiel ist vorbei und jetzt kann man die Früchte der Arbeit ernten.

Nicht zu gewinnen würde aber leider perfekt zu dieser Saison passen.

Rapid muss aber auch in Mattersburg erst gewinnen... Und das wird nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

man darf jetzt nicht den fehler machen und glauben, dass alles schon erledigt ist. es bedarf auf alle fälle einer konzentrierten leistung gegen kapfenberg.

aber wenn man auch diese spiele so angeht wie die letzten spiele, dann bin ich guter dinge.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf jetzt nicht den fehler machen und glauben, dass alles schon erledigt ist. es bedarf auf alle fälle einer konzentrierten leistung gegen kapfenberg.

aber wenn man auch diese spiele so angeht wie die letzten spiele, dann bin ich guter dinge.

Denke ich auch. Wer in 7 Spielen 2 Punkte holt, der ist zu Allem in der Lage, aber Rapid wird uns den Gefallen tun und nicht die restlichen 3 Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Leicht wird's auf keinen Fall. Man erinnere sich an eine gewisse 2:0 Niederlage in Kapfenberg, wo Alar genetzt hat. (Gut, da waren die Verhältnisse etwas anders, aber die Situation nahezu identisch.) Interessant sehe ich auch die Sache bzgl. den Verträgen bei Kapfenberg. Weiß da jemand mehr? Denn wenn 5 < Spieler im Sommer gehen, kann sich das natürlich auch aufs Spiel auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix aufregendes dabei, Jantscher und Soriano haben wir ja mitgekriegt. DEr Zusammenhalt scheint wirklich da zu sein, Walke ist :love:

Inwiefern das Moniz oder Leuten wie Walke, SM & CO. zuzuschreiben isr, dass da auf einmal so ein Spirit zu spüren ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

musste die PK leider abdrehen weil der Ton so schlecht war, dass ich nichts verstanden habe.

Gegen Kapfenberg mit:

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Zárate - Leonardo - Svento

Maierhofer

zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach mit Freude weiterspielen ...

Mit dem Selbstvertrauen aus Hütteldorf und dem Wissen um die große Chance, den Titel zu fixieren, darf da nichts anbrennen.

zur PK:

Alex Walke :heart:

Ich hätte mir nie gedacht, dass er jemals an Eddies Sympathiewerte herankommt ... aber das hat er jetzt schon einige Mal eindrucksvoll bewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um es auch hier festzuhalten:

nach dem spiel wird im fanpark das rapid match ubertragen ;)

uuh klingt gut :) vielleicht schau ich nach dem Spiel vorbei (Spiel selber geht sich nicht aus). Wenn ASBler vor Ort sind könnt man sich das dann auch gerne zusammen anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.