34. Runde


ein_fan

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

alle Jahre wieder läßt dann die Vienna die Schande von Gjon aufleben(war letztes Jahr gg die Admira ja schon ähnlich). Der Tradition verbunden sozusagen.

wollen halt alle jahre nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

alle Jahre wieder läßt dann die Vienna die Schande von Gjon aufleben(war letztes Jahr gg die Admira ja schon ähnlich). Der Tradition verbunden sozusagen.

Ich glaube nicht, dass es eine Mannschaft geben würde die es anders machen würde.

LASK ?

ALU ?

Altach ?

naja Lask vielleicht.... :yipeee:spass

...wie gesagt, so wie es Weltweit üblich ist...

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ach, da findet sich genug aus den letzten Jahren. Von Fans wie Vorstand. Beispielhaft mal ein Post:

Ah, sehr typisch für dich. Dieses Posting ist 1 Jahr alt, du reißt einen Satz davon komplett ausm Zusammenhang und verschweigst, dass dies nicht mehr als eine in schlechter Stimmung verfasste Antwort auf deine grenzenlose Hochnäsigkeit nach eurem Cupfinale war.

Dass du dir für so eine Aktion nicht zu schade bist, spricht nicht für dich. Eigentlich spricht gar nix für dich, hab schon zuviel von dir gelesen. Viel Spaß weiterhin beim Dreckschleudern, aber sei doch so gut und zitier mich entweder ganz oder gar nicht du Schmierenkomödiant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus jetziger Sicht:

(Mini-)Zweikampf um den Titel (aber nur wenn der WAC in der nächsten Runde alle Federn lässt).

Dreikampf um die Relegation - Grödig könnte noch hineingeraten. Was aber wieder für den LASK heißt: Grödig muss nächste Woche ziemlich Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Dreikampf um die Relegation - Grödig könnte noch hineingeraten.

Das müsste aber wohl wirklich mit dem Teufel zugehen, dass die Grödiger noch in die Relegation rutschen. Glaub ich eigtl. nicht; wenngleich die sich heute ja sehr toll präsentieren.

€: ein 2:0 des WAC würd mich etwas beruhigen.

€: ein 2:0 des WAC würd mich etwas beruhigen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.