34. Runde


ein_fan

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

I noch nix getippt? Na dann Tipp ich mal.auf einen Lask Sieg, einen Wac Sieg, einen Altach Sieg, einen Blau Weiß Sieg und einen St.Pölten Sieg.

Dienstag, 18.30h

WAC - Hartberg

1

keine weitere Diskussion

FC Lustenau - Altach

2

gehts da noch um etwas?

Grödig - BW Linz

2

Blunzn

St. Pölten - Vienna

1

egal.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89039-33-runde/page__st__180

Das Bild von Antihero zeigt, dass der Unverdorben im Abseits steht und es war auch im TV für mich erkennbar. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso sich da keiner groß aufregt. Das war ein ziemlicher Gamechanger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich kritisiere jede schiedrichterfehlleistung egal ob gegen uns oder für uns. aber durch solche idioten wie dich bekommen solche schiedsricher noch eine berrechtigung zu pfeifen!! haupsache die unsymphatischen mannschaften werden weggepfiffen.

LOL, du bist einfach ein Vollpfosten. Klar gönne ich es Euch das ihr nicht aufsteigt. Wie ist mir eigentlich völlig wurst. Das es Fehlentscheidungen gegen Euch waren, das habe ich ja selber geschrieben.

Aber wenn man sich die Beiträge in Eurem Forum durchliest, dann könnte man meinen das sich alle gegen die Austria verschworen haben. Das ist lächerlich!! Die unzähligen Grosschancen habt ihr selber vergeigt.

Egal wann die Austria verliert, es ist immer der Schiri schuld. Letztes Derby war da ja klassisch, alles für die Austria gepfiffen, davon ist aber bei Euch von Eurem Homepagix nix zu lesen (nicht gegebene Rote gegen Pöllhuber, dutzende Kleinigkeiten gegen den SCRA), dann ist es plötzlich eine gute und solide Schirileistung. DARUM, MANN KANN NICHT IMMER DEN OUSCHAN BEKOMMEN!!

das geilste ist ja die Aussage, das man Altach damals in die Buli raufgepfiffen hat. Da sieht man wie realitätsfremd(e) manche bei Euch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wos? Echt? Auf unserer Homepage steht ein Bericht aus der Sicht der Austria? Skandal!

das geilste ist ja die Aussage, das man Altach damals in die Buli raufgepfiffen hat. Da sieht man wie realitätsfremd(e) manche bei Euch sind.
"DARUM, MANN KANN NCIHT IMMER DEN GANGL BEKOMMEN!!"

Aber vermutlich warst du damals noch Bregenzfan und kannst nicht daher nicht an die Vorfälle erinnern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

höhö, und ihr steigt trotzdem ned auf! :notgeil:

War auch niemals das Ziel der Saison. Sonst hättens ja bei uns auch Stadion-Touren durch Bundesligastadien und deren VIP-Clubs machen müssen, was?

Aber wenn man sich die Beiträge in Eurem Forum durchliest, dann könnte man meinen das sich alle gegen die Austria verschworen haben.

Der Großteil schreibt übrigens, dass der Schiri zwar mies war, aber dennoch das Team schuld ist, weil es zuviele Chancen ausgelassen hat. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wos? Echt? Auf unserer Homepage steht ein Bericht aus der Sicht der Austria? Skandal!

"DARUM, MANN KANN NCIHT IMMER DEN GANGL BEKOMMEN!!"

Aber vermutlich warst du damals noch Bregenzfan und kannst nicht daher nicht an die Vorfälle erinnern.

ned auf der homepage, sondern in eurem FORUM du DEPP. man kann nicht wenn man bevorzugt wird von "solider" schirileistung sprechen, und umgekehrt sind es ja nur noch skandale.

jösas, und das von einem der das ganze Jahr Spiele vorm PC anschaut. wie gesagt. auf weitere 10 Jahre 2. Liga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ned auf der homepage, sondern in eurem FORUM du DEPP.

Ja noch der größere Skandal!! Keine Objektivität in Fanforen! Der Wahnsinn. Steck das mal eurem Privatschreiberling Elred, der macht da eine große Story draus!
jösas, und das von einem der das ganze Jahr Spiele vorm PC anschaut. wie gesagt. auf weitere 10 Jahre 2. Liga!!
Jo varruckt, ha? Lebt seit zehn Jahren anderswo, ist aber immernoch Fan seines Vereins. Klingt komisch für viele "Altachfans", die teilweise schon drei Klubs durch haben (und ähnlich viele Vereinsfarben). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

War auch niemals das Ziel der Saison. Sonst hättens ja bei uns auch Stadion-Touren durch Bundesligastadien und deren VIP-Clubs machen müssen, was?

Der Großteil schreibt übrigens, dass der Schiri zwar mies war, aber dennoch das Team schuld ist, weil es zuviele Chancen ausgelassen hat.

von "alle" schreib ich auch nicht.

ja, unser erklärtes ziel war der aufstieg, krass, wie kann man sich das nur erlauben. nächstes jahr will man auch wieder um den aufstieg spielen.

was die stadiontour angeht: lieber das, als in einem maroden stadion zu sitzen wo man froh sein muss das die tribüne nicht kracht. aber das kann einer der nie im stadion ist ja auch nicht wissen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ja, unser erklärtes ziel war der aufstieg, krass, wie kann man sich das nur erlauben. nächstes jahr will man auch wieder um den aufstieg spielen.
Eh, und wieder allen anderen erklären, was sie alles falsch machen und wie deppert alle sind und wie's überall stagniert während man selbst den Fußball neu erfindet!
was die stadiontour angeht: lieber das, als in einem maroden stadion zu sitzen wo man froh sein muss das die tribüne nicht kracht.
Wenigstens stehen unsere Fans unterm Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja noch der größere Skandal!! Keine Objektivität in Fanforen! Der Wahnsinn. Steck das mal eurem Privatschreiberling Elred, der macht da eine große Story draus!

Jo varruckt, ha? Lebt seit zehn Jahren anderswo, ist aber immernoch Fan seines Vereins. Klingt komisch für viele "Altachfans", die teilweise schon drei Klubs durch haben (und ähnlich viele Vereinsfarben).

von objektivität red ich gar nicht. nur realität und das geschreibe von manchen bei euch (inkl. dir oder homepagix) klaffen halt meilenweit auseinander.

wahnsinnig, dachte immer FAN sei was anderes, gut zu wissen das man das auch von zuhause aus betreiben kann, gratuliere dir dazu.

Eh, und wieder allen anderen erklären, was sie alles falsch machen und wie deppert alle sind und wie's überall stagniert während man selbst den Fußball neu erfindet!

Wenigstens stehen unsere Fans unterm Dach.

ah, tun wir das? hab ich so noch gar nicht mitbekommen. erzähl?

cool. deswegen wirds auch nicht bundesligatauglicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wahnsinnig, dachte immer FAN sei was anderes, gut zu wissen das man das auch von zuhause aus betreiben kann, gratuliere dir dazu.

Für mich heißt Fan vor allem, Fan von einem Verein zu sein - und nicht nach dem Abstieg des einen einfach weiter zum nächsten zu ziehen.
ah, tun wir das? hab ich so noch gar nicht mitbekommen. erzähl?

Ach, da findet sich genug aus den letzten Jahren. Von Fans wie Vorstand. Beispielhaft mal ein Post:

Wenn die Austria nächste Saison tatsächlich den härtesten Konkurrent darstellt, könnte die Liga wirklich zu einem Alleingang verkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Jo varruckt, ha? Lebt seit zehn Jahren anderswo, ist aber immernoch Fan seines Vereins.

Gewagte Aussage für jemanden der letzte Saison noch gemeint hat das ihn die Erste Liga nicht interessiert solang sein Verein eine so untergeordnete Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.