SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

letzter Zehner

wiedermal danke für nix. aber wie immer schön in der zeitung vor dem match große parolen schwingen und dann keine leistung. aber man ist es ja schon gewöhnt.

Szabics vermutlich mit der schwächsten leistung seiner karriere. ich hab selten erlebt, dass man in jeder aktion wusste, dass ein spieler die komplett falsche entscheidung treffen wird.

das gleiche kann man bei wolf von jedem spiel behaupten in dem er galoppieren durfte.

ich habe selten so schwache kicker bei sturm gesehen wie in dieser saison. viel reden aber nichts dahinter. die bezeichnung profi ist eigentlich eine frechheit. wenn der normale hackler so arbeitet, ist er spätestens nach einer woche fristlos entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geh bitte, das Spiel ist ganz klar unter "dumm gelaufen" bzw. "zu dumm zum Siegen" einzuordnen. Wenns in der 60. 3:0 steht, darf sich der Kühbauer auch ned beschweren, bei der letztjährigen Effizienz im Abschluss wärs wohl zweistellig ausgegangen.

Natürlich darfst du daheim niemals 3:0 verlieren, erst recht nicht, wenn du so lange die Überlegene Mannschaft bist, aber desshalb den sportlichen Notstand auszurufen, geht mMn schon ins lächerliche.

irgendwann ist das fass halt einfach voll. die hätten ja bis mitternacht auch kein tor geschossen. und das alles nach der x-ten arbeitsverweigerung in Neustadt.

saison ist vorbei, spieler die den verein verlassen bitte nicht mehr einsetzen. und der neue trainer könnte dann durchaus einmal präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte, das Spiel ist ganz klar unter "dumm gelaufen" bzw. "zu dumm zum Siegen" einzuordnen. Wenns in der 60. 3:0 steht, darf sich der Kühbauer auch ned beschweren, bei der letztjährigen Effizienz im Abschluss wärs wohl zweistellig ausgegangen.

Natürlich darfst du daheim niemals 3:0 verlieren, erst recht nicht, wenn du so lange die Überlegene Mannschaft bist, aber desshalb den sportlichen Notstand auszurufen, geht mMn schon ins lächerliche.

Wäre interessant zu wissen, ob du, wenn foda noch auf der Bank wäre, dieses Spiel auch so kommentiert hättest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

grad heim vom stadion und sogar bis zum ende durchgehalten. bis zum tor mach ich, bis auf szabics heute niemanden große vorwürfe, dann hat die admira ihre erste annehmbare aktion in der zweiten halbzeit und gleich ein tor. wie mousa schrieb: zu dumm zum gewinnen bzw. dumm gelaufen.

hölzl heut nur negativ aufgefallen, szabics auch (leider absolut keine form), aber bodul nach der einwechsulng eigentlich noch schlechter. ich glaub, derzeit ist sogar haas besser als die beiden.

okotie auch nicht sichtbar, weber verzögert immer alles. bukva heut auch schlechter als in den letzten partien und hätte eigentlich ausgeschlossen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Geh bitte, das Spiel ist ganz klar unter "dumm gelaufen" bzw. "zu dumm zum Siegen" einzuordnen. Wenns in der 60. 3:0 steht, darf sich der Kühbauer auch ned beschweren, bei der letztjährigen Effizienz im Abschluss wärs wohl zweistellig ausgegangen.

Natürlich darfst du daheim niemals 3:0 verlieren, erst recht nicht, wenn du so lange die Überlegene Mannschaft bist, aber desshalb den sportlichen Notstand auszurufen, geht mMn schon ins lächerliche.

viele können ja nicht einmal einen 3 meter pass an den mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Geh bitte, das Spiel ist ganz klar unter "dumm gelaufen" bzw. "zu dumm zum Siegen" einzuordnen. Wenns in der 60. 3:0 steht, darf sich der Kühbauer auch ned beschweren, bei der letztjährigen Effizienz im Abschluss wärs wohl zweistellig ausgegangen.

Natürlich darfst du daheim niemals 3:0 verlieren, erst recht nicht, wenn du so lange die Überlegene Mannschaft bist, aber desshalb den sportlichen Notstand auszurufen, geht mMn schon ins lächerliche.

So seh ich das eigentlich auch. Erbärmlich fand ich nur wie ihr nach dem 0:1 auseinander gebrochen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So seh ich das eigentlich auch. Erbärmlich fand ich nur wie ihr nach dem 0:1 auseinander gebrochen seid.

Es fehlt nicht nur an der sportlichen Klasse sondern eben auch die charakterliche. Zuerst gegen Hartberg & Co. Standfußball abzuhalten um dann daheim gegen RBS wieder alles in Grund und Boden zu laufen. Danach wieder solche sportlich bedenkliche Partien wie in Wr. Neustadt und dann der heutige Einbruch nach dem 0:1.

Alles ist falsch gelaufen. Weber, mit einer unnötige gelben Karten, darf das Foul später dann nicht mehr machen und trabt hinterher statt ein taktisches Foul zu fabrizieren, Standfest, körperlich beschränkt wie eh und je schließt besser ab als es Szabics gewollt hätte schaffen können. Über das Abwehrverhalten von Dudic garnicht zu sprechen. Zu langsam - das reicht vielleicht für die Regionalliga. So leid es mir tut, aber das war nicht sein erster Fauxpas. Aja, und über die geniale Abseitsfalle hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

Stürmer die nichts treffen und die vielleicht beschissenste Abwehr der Liga - eine tödliche Mischung. Wie erwartet ist es jetzt vorbei, mit Ankündigung - das Leben geht aber weiter, eine Nacht darüber schlafen und die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an die Admira! Ein hochverdienter Sieg, hoffentlich schaffen sie den Europacupplatz!

Bei Sturm ging heute wirklich gar nichts. Und das ist einfach erschütternd. In einem Spiel, in dem gewonnen werden MUSS, kann man nicht so auftreten. Bis auf Bukva und Okotie waren heute alle indiskutabel. Allen voran Standfest, Hölzl und Szabics. Letzterer trifft wohl aus 3 Metern keinen Flugzeugträger. Nur Fehlpässe, ein Alleingang auf den Goalie, natürlich stümperhaft verstolpert, gleich danach ein Heberl von der Seite in die Hände des Tormannes, Fehlpässe....Imre, was ist nur los? Das ganze Frühjahr war und ist bei ihm kastastrophal. Weniger Facebook, mehr Training in Sachen Torabschluss wäre wohl angesagt. Hölzl auch absolut schwach. Standfest ein Eigentor, komplett wirkungslos. Die beiden Innenverteidiger heute wohl mit einem "wer schießt mehr Böcke"-Wettbewerb, leider waren wir im Stadion und nicht im Wald, dann hätte es noch ein schönes Festmahl gegeben. Aber heute weiß ich gar nicht, wer schlechter war. Dudic, der aus ein paar Metern den Gegner anspielt? Burgstaller eh so wie immer? Ich weiß es nicht. Klem auch absolut indisponiert und neben den Schuhen. Bukva wenigstens mit Einsatz und Willen, hätte aber konsequenterweise vom Platz gestellt gehört, schmeißt einen Admiraner durch die Gegend wie ein gebrauchtes Taschentuch. Klar Rot.

Man kann nur mit Zuversicht auf den Umbruch unter Gludovatz hoffen, zum Glück bleiben uns einige "Spieler" erspart, die man heute "bewundern" durfte. Ein absolutes Seuchenjahr geht zu Ende, so gehts halt im Fußball, einmal hoch und einmal tief, wie Falco sagen würde. So haben wir uns den EC nicht verdient, die Admira war bissiger, abgeklärter und besaß Spieler, die in der Lage sind, ein ca. 14 m² großes Gehäuse sogar zu treffen. Kann mich gar nicht richtig ärgern, man muss anerkennen, dass der Gegner heute einfach besser war, und wir in diesem Zustand in der EL nichts zu suchen haben.

Warum man bei so einer desaströsen Darbietung noch weiterjubeln muss, erschließt sich mir nicht ganz. Immerhin gabs nach dem Hartberg-Match einen "Streik". Aber im noch wichtigeren Spiel, dass man ohne Gegenwehr hergeschenkt hat, singt man schön fröhlich weiter, als ob nichts war. Verkehrte Welt. Aber egal, auf das kommts dann eh nicht mehr an, nach so einer Bankrotterklärung.

Eins noch, 11Mousa, hätten wir unter Foda so verloren, hättest du das Match sicher nicht so locker genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es fehlt nicht nur an der sportlichen Klasse sondern eben auch die charakterliche. Zuerst gegen Hartberg & Co. Standfußball abzuhalten um dann daheim gegen RBS wieder alles in Grund und Boden zu laufen. Danach wieder solche sportlich bedenkliche Partien wie in Wr. Neustadt und dann der heutige Einbruch nach dem 0:1.

ganz genau und deshalb hatte Gludovatz gestern mit der harten kritik, dass wir keine führungsspieler haben, mehr als recht. Säumel könnte ein solcher sein, ist aber zwei drittel der saison verletzt. auch Szabics wäre so ein typ, aber auch der war lange verletzt und ist jetzt in der unform seines lebens. und dann wirds auch schon recht dünn im kader, was charakterköpfe angeht.

ich bin wirklich froh, dass unter Gludo der kuschelkurs jetzt endlich einmal vorbei ist und klare vorgaben gemacht werden. wer ab nächster saison nicht spurt, ist wohl weg vom fenster - und das schneller als er glaubt. bei Sturm ist in den letzten jahren ein schlendrian eingekehrt, der jetzt in seiner ganzen ausprägung zutage tritt. viele (auch ich) wollten das nicht wahrhaben, aber besser ein ende mit schrecken als die ungutere variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

irgendwann ist das fass halt einfach voll. die hätten ja bis mitternacht auch kein tor geschossen. und das alles nach der x-ten arbeitsverweigerung in Neustadt.

Nach Neustadt hätte ich die Katastrophenstimmung, die aktuell vorherrscht, auch unterschrieben, da hab ich mich auch in den Foren zurückgehalten, weil ich sonst evtl. Sachen geschrieben hätte, die (vorsichtig ausgedrückt) nicht so gut angekommen wären.

Aber heute hat die Mannschaft eben (zumindest bis zum 0:1 begrenzt auch noch die kurze Zeit bis zum 0:2) meine Grundanforderung erfüllt, nämlich Chancen herausgespielt (und das nichtmal schlecht). Dass wir zu dumm waren, das Tor zu treffen, ist natürlich ärgerlich, aber für mich eben weit weniger, als Spiele wie die gegen Neustadt, Hartberg oder fast die ganze Herbstsaison (mit ein paar Lichtblicken)

Edit: @ Max092: Jup, wäre für mich auch nicht so tragisch gewesen, wie dieses feige herumstehen und warten, dass irgendwas passiert. Kann mich noch an ein Spiel in Ried erinnern, wo die Innviertler gefühlte 5x aus der eigenen Hälfte gekommen sind und 4:0 gewonnen haben, und wir haben zig Großchancen gehabt. Damals bin ich mit einem Lächeln aus dem Stadion, weils die Mannschaft immerhin probiert hat.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz genau und deshalb hatte Gludovatz gestern mit der harten kritik, dass wir keine führungsspieler haben, mehr als recht. Säumel könnte ein solcher sein, ist aber zwei drittel der saison verletzt. auch Szabics wäre so ein typ, aber auch der war lange verletzt und ist jetzt in der unform seines lebens. und dann wirds auch schon recht dünn im kader, was charakterköpfe angeht.

ich bin wirklich froh, dass unter Gludo der kuschelkurs jetzt endlich einmal vorbei ist und klare vorgaben gemacht werden. wer ab nächster saison nicht spurt, ist wohl weg vom fenster - und das schneller als er glaubt. bei Sturm ist in den letzten jahren ein schlendrian eingekehrt, der jetzt in seiner ganzen ausprägung zutage tritt. viele (auch ich) wollten das nicht wahrhaben, aber besser ein ende mit schrecken als die ungutere variante...

Alles richtig, nur würde ich Szabics jetzt nicht als Charakterkopf bezeichnen. Ein netter Kerl, eine Laufmaschine, aber im Kalenderjahr 2012 ein Schatten seiner selbst, und vor dem Tor einfach lächerlich.

Moser, jetzt tritt das ein, was halt das Problem ist: Was helfen "herausgespielte Chancen", wennst dann untergehst wie die Titanic? Wenn die Mannschaft auseinanderbricht? Gar nichts. Davon hat man nichts. Das kann man doch auch nicht als positiv vermerken, im Endeffekt wurde man abgeschlachtet, und sonst gar nichts. Die "Lichtblicke" kann man sich in die Haare schmieren, da ist mir ein ernudelter Sieg in so einem wichtigen Spiel weit lieber. Oder sagst morgen in der Arbeit: "Oba mia haum schu ane Meglichkeiten ghobt, supa des hat ma so taugt!". Wohl nicht.

Edit: Grad den Burgstaller gesehen. 3 Meter näher zum Tor als der Admiraner und zeigt Offside an. Und ein wunderschöner Heber von Standfest, Messi schau oba, ob der mit Imre tauschen kann?

Kristl möchte ich nicht die Schuld geben, da müssen auch die Spieler von sich aus mehr tun.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Man kann nur mit Zuversicht auf den Umbruch unter Gludovatz hoffen, zum Glück bleiben uns einige "Spieler" erspart, die man heute "bewundern" durfte. Ein absolutes Seuchenjahr geht zu Ende, so gehts halt im Fußball, einmal hoch und einmal tief, wie Falco sagen würde. So haben wir uns den EC nicht verdient, die Admira war bissiger, abgeklärter und besaß Spieler, die in der Lage sind, ein ca. 14 m² großes Gehäuse sogar zu treffen. Kann mich gar nicht richtig ärgern, man muss anerkennen, dass der Gegner heute einfach besser war, und wir in diesem Zustand in der EL nichts zu suchen haben.

Warum man bei so einer desaströsen Darbietung noch weiterjubeln muss, erschließt sich mir nicht ganz. Immerhin gabs nach dem Hartberg-Match einen "Streik". Aber im noch wichtigeren Spiel, dass man ohne Gegenwehr hergeschenkt hat, singt man schön fröhlich weiter, als ob nichts war. Verkehrte Welt. Aber egal, auf das kommts dann eh nicht mehr an, nach so einer Bankrotterklärung.

Eins noch, 11Mousa, hätten wir unter Foda so verloren, hättest du das Match sicher nicht so locker genommen.

ich find, mousa hat recht (auch wenn ich glaub, dass er das spiel bei foda ganz anders gesehen hätte). wir waren bis zum 0:1 die besse4re mannschaft und allein szabics darf eigentlich mindestens zwei tore machen. danach halt ein blöder dfoppelschlag, weil die abwehr insgesamt zu langsam war (und spieziell wohl dudic), und nach dem 2:0 ist halt nix mehr gegangen. jetzt kann man sagen, dass das charakterlos ist. ich würds halt weher der dynamik des spiels zuschreiben. schiesssen wir das 1:0 gewinn ma das spiel, so kriegen wir 2:3 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.