SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

ASB-Legende

Das lässt dir keine Ruhe.... :finger:

Warte ja noch auf Trabochers obligatorisches "Meister samma, Puntigamer!", die Trauer über Fodas Abgang seitens "Sturmfan", Sohnemann der das Comeback von Muratovic fordert und natürlich Turfi, der im tiefsten Dialekt wieder Gludovatz für die heutige Niederlage verantwortlich macht - heuer ists wirklich wie in Murrays täglich grüßt das Murmeltier, jede Woche der gleiche Kick....

This is worth a signature! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo genau war eigentlich der Kainz heut? In SBG Vertrag unterschreiben?

Das hab ich mich als neutraler Zuseher des Spiels auch gefragt; Wie hier schon öfter erwähnt: Der Zerfall nach dem 0:1 war schlimm, aber bei allem (zutreffenden) Ärger finde ich, dass Tischler im Tor der Südstädter auch eine ausgezeichnete Partie gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das Spiel kannst gewinnen, aber leider auch verlieren. Wenn man den Wolf beim Aufwärmen bei den Startformationsspielern sieht, na dann bekommt man eh schon vorher bauchweh. Spiel war wie gesagt jetzt nicht so schlecht wie auch schon, um aber das Kind beim Namen zu nennen: Da fehlen einfach die Spieler, die diesen berühmten Biss und Siegeswillen mitbringen. In der Verteidigung sind 3 Ü30 Spieler mehr mit sich selbst als sonst was beschäftigt, ein Klem bräuchte halt mal wirklich eine Vorbereitung als LV und nicht mal so mal so.

Im Mittelfeld hat sich Weber gesteigert, Bukva war mMn auch in Ordnung, die Flügelspieler für Arsch und Friedrich, Szabics detto, Okotie sah man auch schon stärker. Da ist ja keiner dabei, der wirklich mal Verantwortung übernehmen würde. Weber ist ein anderer Typ, Säumel wäre wie von wem gelesen definitiv so jemand, aber wenn ich bei 2/3 der Spielen zuschaue, hilft das recht wenig.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, offenbar lebt die Kleine Zeitung in einem Paralleluniversum. Wenn man sich die heutige Benotung ansieht, kann man sich nur die Haare raufen. Gratzei 4. Bukva 4. Burgstaller und Szabics 2, sonst alle 3. Und umgekehrt bei der Admira nur Tischler und Windbichler 4, die Stürmer 2, sonst alle 3. Freilich. Gratzei, der Panther. Wobei Standfest für sein Heberltor ja ein 5er gebührt, das würde ich gern mal bei Szabics sehen.

Warum man Kainz geschont hat? Hoffentlich wegen einer Verletzung, sonst wäre es wohl fahrlässig.

Einen Tag nach unserer tollen kämpferischen Leistung bin ich froh, wenn man einige dieser Litfaßsäulen nicht mehr sehen muss, allen voran Burgstaller, Dudic werden wir wohl noch länger mitschleifen müssen. Detto Wolf, Hölzl, Szabics, na gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

... Sohnemann der das Comeback von Muratovic fordert ...

Wie komme ich jetzt zu der Ehre, in deinen Posts erwähnt zu werden?

Jedenfalls sieht man jetzt mal, wie sportlich nachhaltig über die Jahre gearbeitet wurde. Schönes Vermächtnis vom Fast-Bundesliga-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Foda kann für das gestrige Geschehen nichts, Kristl auch nur bedingt, ein bisschen Eigenverantwortung haben die Herren Spieler schon auch zu tragen.

Wessen Wunschspieler waren die Herren Burgstaller, Wolf & Co.? Klar haben die Spieler ihre Leistungen auch selbst zu verantworten, nur das mit der Verpflichtung alles auf kurzfristigen, sportlichen Erfolg ausgelegt war, wird immer deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, am besten die Stadionerde und die in Messendorf ausheben bzw. von einem Schamanen die Foda-Dämonen austreiben lassen. Jetzt beginnt das, was schon jemand prophezeit hatte: Die Foda-Nörgler werden noch ewig die Schuld bei ihm suchen, bis der letzte Kaderspieler, der unter ihm wirkte, weg ist. Aber das kann dauern, offenbar hat man ja vor, Haas bis zum 50er mitzuschleppen.

Natürlich hat er gewisse Spieler zu verantworten, aber Foda ist definitiv nicht schuld, dass Szabics so ein Schwachmatiker vorm Tor ist, dass die Spieler so ohne Biss spielen. Allein die Motivation EC sollte doch genügen, um Leistung abzurufen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Baldur

Kannst du auch normal antworten?

Wer soll den fehlende Nachhaltigkeit sonst verantworten? Fakt ist, das alle Spieler des aktuellen Stamms von Foda geholt wurden und eigentlich immer die gleichen Spieler negativ herausstechen. Woran liegts? Wenns nicht die fußballerische Klasse ist, muss es der Charakter sein. Wobei das auch nicht sein kann, denn bei Verpflichtungen wird ja bei uns immer auf den Charakter geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich es sage, solange nicht der letzte Spieler der unter Foda auflief, weg ist, wird keine Ruhe sein. Wenn der uralte Gratzei in ein paar Jahren mal danebenhaut, wirds schnell heißen: Foda!!!!!!

das ist einfach eine billige Argumentation. Bei Wolf, Dudic oder Burgstaller bin ich ja bei dir, aber Szabics? Was kann FF dafür, dass der so eine lahme Ente vor dem Tor ist? Was kann FF für Gratzeis Patzerei, seine miesen Abstöße? Was kann FF für Bukvas Ausraster, der eigentlich mit Rot bestraft gehört, dass das keinem aufgefallen ist, wie der den Admiraner weggeschmissen hat.

Foda ist weg, natürlich geht der Kader auch auf seine Kappe, aber vergiss nicht, dass das der Meisterkader ist, im großen und ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

der meistertitel war sicher schön und unerwartet. aber den preis bezahlen wir ja jetzt schon dafür.

es war einfach alles auf den schnellen erfolg ausgelegt, obwohl man das immer verhindern wollte. normal muss man eine meistermannschaft nicht viel umbauen aber bei uns müsste man ja wirklich den halben kader ausmisten. man darf auch nicht vergessen das wir der schwächste meister der letzten 10 jahre wahren. beeindruckt hat mich der titel nicht wirklich, die anderen clubs waren nur noch grausamer als wir.

soll jetzt nicht wieder heißen ich schieße gegen foda aber schuldlos ist kreuzer und foda da sicher nicht.

langfristiges konzept war da sicher keines dahinter.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jo da Herr Vöslauer, supa, gemma, attack-attack go, se sans so guat wia des gleichnämige Woasser......aber im Ernst, hab selten so gelacht, trotz des deprim. Ergebnisses, war ein "Super-Sager" - Reschpekt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Baldur

Imre hab ich nicht gemeint. Das wir Meister wurden, war schön. Wie Quaiz allerdings schon postete war das alles eher auf den schnellen Erfolg ausgerichtet, von Nachhaltigkeit keine Spur. Schildenfeld zum Spottpreis abgegeben, keinen adäquaten Ersatz verpflichtet - wie denn auch bei einer Miniablöse und keinen gebildeten Reserven? Dieser Missstand der Kaderpolitik der letzten 2,3 Jahre wird jetzt gnadenlos aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.