was wurde aus: fanclub schwarz grün


herrgesangsverein

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hallo meine lieben! bin grad vom dem sch.... spiel gegen leoben zurück gekommen!

muss sagen der support heute im stadion war ja extraklasse! :nein::nein::nein:

hab beim heutigen spiel mal besonders auf fcsg-supras geachtet. bin ziemlich weit unten hinter dem tor auf der stehplatztribüne gestanden. leider hat sich bei den supras stimmungsmäßig gar nix getan. als dann der fcsg a bissl was angestimmt hat, haben oben ein paar leute mitgemacht. unter den supras war ich der einzige der mitmachen wollte. als ich das gemacht habe, wurde ich teilweise angeschaut als ob sie mir was antun wollen. auch der neben mir hat ein bisserl gestaunt als ich bei den gesängen vom fcsg mitmachte. sein erster blick war zum jetzi, ob der mitmacht. aber jetzi hat nicht mitgemacht, also auch keiner von den supras!

ich hab mir dann gedacht, dass das verhältnis zwischen fcsg und supras ungefähr so ist, wie nach einer streiterei unter frauen. beide sind so richtig zickig! keiner will dem anderen etwas gutes tun - sprich wenn fcsg anstimmt, machen die supras nicht mit und umgekehrt auch!

wärs da nicht klüger, den streit wie männer zu lösen (zuerst mal gscheid streiten und danach auf ein bier gehen)???

hoffe, dass so ein "support" nie wieder im rieder stadion zu hören ist!

es war ja gegen unterwettenbrunn auch schon, dass erst nach dem 1:0 stimmung aufkam. heute leider gar nie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
held der schweinsbratenrevolution
Was ist eigentlich mit deren Homepage los??probiert mal fcsg-ried.com

Kann mir wer sagen, warums die nicht mehr gibt??

lies mal in diesem thread auf seite 2 den beitrag vom aka01... da wirst sicher schlauer! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.