Abwesenheits / Fan Boykott der Veilchen gg. Wr. Neustadt


Recommended Posts

Postinho

servus,

ich habe für mich beschlossen, dass nächste heimspiel der veilchen mit

meiner abwesenheit zu beehren....

aus meiner sicht die einzig sinnvolle maßnahme, um dem vorstand zu zeigen,

dass etwas passieren MUSS. die sollen gg. neustadt vor einer minuskulisse

spielen und passta.

fein wäre noch dazu ein fan-treffpunkt zu dem möglichst viele kommen, jedoch

abseits vom stadion.

servus

tosala

p.s. ich habe seit jahrzehnten ein abo, bin - wenn möglich - immer wieder away

dabei, also sicher nicht das, was in div. foren als schönwetterfan bezeichnet wird....

p.p.s. weil mir "meine" austria am herzen liegt....

VASTIC RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

fehl diesmal auch aufgrund des termins (nachwuchstraining). wäre aber sicher dort (heißt im stadion auf der ost mit "vastic raus". bitte keinen boykott, sondern zu 100% im stadion und vastic raus anstimmen, abo/mitgliedschaft nicht verlängern - mehr ist leider nicht in unserer (legalen) hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich gehe hin, denn so viele heimspiele an einem donnerstag-abend werden wir nicht mehr sehen so bald... :schluchz: weil ich Austria-Fan bin. In guten, wie in schlechten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.