SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

Ginger Elvis

Gratulation zum Meistertitel, aber zum SIeg kann ich euch nicht gratulieren. 2 (zumindest einen) Handselfer für uns nicht gegeben und zur Krönung erzielt Maierhofer das Goldtor, obwohl dieser in HZ1 bereits 2 Tätlichkeiten (dunkelrot) begangen hat, ergo nicht mehr am Platz hätte sein müssen.

Spielerisch wart ihr besser, trotzdem wäre ein X mehr verdient gewesen.

Ich finde es übrigens lachhaft, wie Schöttel augrund seines Interviews hier lächerlich gemacht wird. Er hat die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Man sollte auch ohne Vereinsbrille dieskutieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es übrigens lachhaft, wie Schöttel augrund seines Interviews hier lächerlich gemacht wird. Er hat die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Man sollte auch ohne Vereinsbrille dieskutieren können.

lachhhaft ist, dass er die Schuld bei Schörgenhofer, Maierhofer, Leonardo etc sucht, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren. Schöttel ist selber schuld, dass Rapid nicht gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation zum Meistertitel, aber zum SIeg kann ich euch nicht gratulieren. 2 (zumindest einen) Handselfer für uns nicht gegeben und zur Krönung erzielt Maierhofer das Goldtor, obwohl dieser in HZ1 bereits 2 Tätlichkeiten (dunkelrot)

begangen hat, ergo nicht mehr am Platz hätte sein müssen.

Spielerisch wart ihr besser, trotzdem wäre ein X mehr verdient gewesen.

Ich finde es übrigens lachhaft, wie Schöttel augrund seines Interviews hier lächerlich

gemacht wird. Er hat die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Man sollte auch ohne Vereinsbrille dieskutieren können.

Kann man, bin gerne offen dafür. Der Schöttel kanns nicht. Denn wie, bitte wie, kann man einen Ausschluss für Leonardo fordern und Drazan und Kulovits nicht mal erwähnen.

Gegen uns wurde auch schon so viel Blödsinn gepfiffen, da haben wir uns auch nicht hingestellt und von Elfern gerdet, die wir vor fünf Jahren nicht bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finds mittlerweile nur noch lustig, dass die ganze Medienlandschaft in Österreich 100% pro Wien ist. Ja nie kritische Situationen gegen Rapid zeigen.

wir sind voller mitleid, ihr armen benachteiligten

aber wenn man mittendrin steckt, nimmt man wahrscheinlich die durchaus vorhandene arschkriecherei gegenüber den gstopften nicht wahr

und: ist servus TV etwa nicht teil der österreichischen medienlandschaft??

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn jetzt Milan auch noch das Derby gewinnt, ist der Tag absolut perfekt. Obwohl mir das vergleichsweise noch egal ist, solange Salzburg gewonnen hat, ist fußballerisch gesehen schon vieles im Positiven. :clap:

Trotzdem - ihr müssts jetz amal international auch wieder was reissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

, obwohl dieser in HZ1 bereits 2 Tätlichkeiten (dunkelrot)

hast du den 1. april verschlafen?

der königshofer rennt in ihn rein und er schubst ihn halt weg, das ist alles andere als eine tätlichkeit, und ellbogenchecks passieren im luftkampf. gelb kann man dafür schon geben, aber was soll bitte dunkelrot sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation zum Meistertitel, aber zum SIeg kann ich euch nicht gratulieren. 2 (zumindest einen) Handselfer für uns nicht gegeben und zur Krönung erzielt Maierhofer das Goldtor, obwohl dieser in HZ1 bereits 2 Tätlichkeiten (dunkelrot) begangen hat, ergo nicht mehr am Platz hätte sein müssen.

Spielerisch wart ihr besser, trotzdem wäre ein X mehr verdient gewesen.

Ich finde es übrigens lachhaft, wie Schöttel augrund seines Interviews hier lächerlich gemacht wird. Er hat die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Man sollte auch ohne Vereinsbrille dieskutieren können.

Darfst dann aber ruhig auch noch jene Spieler aufzählen, die seitens Rapid nicht mehr auf dem Platz hätten stehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich finde es übrigens lachhaft, wie Schöttel augrund seines Interviews hier lächerlich gemacht wird. Er hat die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Man sollte auch ohne Vereinsbrille dieskutieren können.

Dann sollte er einfach erwähnen dass auch seine Spieler keine Schäfchen sind (besonders im gleichen Zeitraum) und niemand regt sich auf weil er dann (mehr oder weniger) Recht hat - aber nur auf die Salzburger schimpfen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, bin gerne offen dafür. Der Schöttel kanns nicht. Denn wie, bitte wie, kann man einen Ausschluss für Leonardo fordern und Drazan und Kulovits nicht mal erwähnen.

Gegen uns wurde auch schon so viel Blödsinn gepfiffen, da haben wir uns auch nicht hingestellt und von Elfern gerdet, die wir vor fünf Jahren nicht bekommen haben.

So ist es, wenn man bei RBS wegen der nichtgegeben Elfer heulen würde. Heute hätte man 1 Elfer können/müssen, bestreitet ja niemand. Kulovits hebelt absichtlich unseren besten Spieler aus, damit extra in die Luft fliegt, macht einen Ellbogencheck, etc. und sieht trotzdem nur 1x Gelb, etc. Aber es ist egal, ein Lattenschuss nachdem einem Verzweiflungsschuss, da spielerisch nix ging, als Topchance und dann weint man einem Unentschieden nach, najo. 1) Den Elfer muss man auch verwandeln und 2.) bei einem Ausgleich hätte RBS vielleicht die Chancen nicht so lässig vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Meistertitel, über die Saison betrachtet sicher verdient, aber was Schörgenhofer heute gepfiffen hat war an der Grenze zum Betrug. Der Sieg wäre zwar auch so verdient gewesen, allerdings darf Maierhofer nie nie mehr am Platz stehen, beim Foul vom Drazan wäre sowohl gelb als auch rot verdient gewesen, über die tätlichkeiten vom Maierhofer darf man gar nicht diskutieren. Die beiden Elfer lass ich mal außen vor, das ist bei Schörgi eh schon fast standard, darauf hätte man sich einstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.