SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was hat er gesagt? :ears:

Habe den Fernseher gleich nach dem Schlusspfiff abgedreht.

"Maierhofer macht ein hands im strafraum, fährt den ellenbogen gegen pichler aus und sagt dann im interview "maierhofer steht für qualität" das sagt schon alles. eindeutig schörgenhofer schuld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Meine masochistische Ader, außerdem muss ich mich vom Lernen abhalten. :davinci:

Der Schiedsrichter war in meinen Augen nicht parteiisch, sondern einfach schlecht. Und zwar so richtig.

Guter Mann.

Dass Schörgenhofer seine Komplexe mit Fehlpfiffen kompensieren muss, ist ja an sich eh nix Neues. Aber heute hat er seinen bisherigen "Leistungen" noch ein Extrakrönchen aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat er gesagt? :ears:

Habe den Fernseher gleich nach dem Schlusspfiff abgedreht.

+2

Edit: Achso, hat die Dinge einfach beim Namen genannt. In Zukunft muss man einfach irgendetwas versuchen, dass Schörgenhofer keine Partien mehr von uns pfeifen darf

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Schiedsrichter war in meinen Augen nicht parteiisch, sondern einfach schlecht. Und zwar so richtig.

richtig schlecht ist eine untertreibung: er ist MISERABEL

und wirklich unerträglich wird das durch seine körpersprache und sein arrogantes gschau,

weil er sich selbst offenbar für weiß gott was hält

und: richtig, es ist wahllose unfähigkeit, ohne system

in der 23.runde, als er trimmel mit rot vom platz geschickt hat,

aber nicht den ungustl hadzic, war es ebenfalls zu unseren ungunsten;

in der letzten runde vor der winterpause hat er ja ein elferfoul von sonnleitner an hosiner übersehen,

da wars andersrum

aber es ein wahnsinn, dass ein so wichtiges spiel von so einem pfeifendeckel zumindest beeinflusst, wenn nicht entschieden wird :verymad:

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

"Maierhofer macht ein hands im strafraum, fährt den ellenbogen gegen pichler aus und sagt dann im interview "maierhofer steht für qualität" das sagt schon alles. eindeutig schörgenhofer schuld"

Danke dir. Gefällt mir, dass Schöttel mal Emotionen zeigt und auf den Putz haut. Es kann nicht sein, dass dieser Stefan Maierhofer einfach so davonkommt. Ich hoffe, dass sich Rapid an den Strafsenat wendet, um Konsequenzen für das unsportliche Verhalten Maierhofers zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

"der Fußball muss sauber bleiben"? Wenn du das auf offener Straße machst gegen Pichler, nennt man das Körperverletzung du Depp!

Ich kann nicht von sauberen Fußball reden und einfach Tätigkeiten machen?!

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.