SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Closen halte ich für übertrieben, aber die SMS Geschichte ist dann doch schon sehr lächerlich, hoffe diese Story verflüchtigt sich dann bald in den Medien

alles was nach schlußpfiff geschehen und diskutioert wurde, war eines fußballspiels nicht würdig. so kann man auch einen sport lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

alles was nach schlußpfiff geschehen und diskutioert wurde, war eines fußballspiels nicht würdig. so kann man auch einen sport lächerlich machen.

Leider gilt das auch für die Sachen die noch vor dem Schlusspfiff passiert sind. Da wurde von einer Person in ein Spiel eingegriffen und es wurde dadurch in eine Richtung gelenkt. Deshalb wird auch darüber diskutiert, in so einer entscheidenden Phase einer Meisterschaft gehen dann auch mal die Emotionen hoch.

Lächerlich finde ich in dem Zusammenhang die Meldungen die man seit Sonntag in den Medien zum Lesen bekommt. Da haben sich ein paar Leute ausgezeichnet und es wäre wohl am besten gewesen, sie hätten den Mund gehalten. Klar, dass solche Sprüche dann Gesprächsstoff liefern, langsam sollte man aber doch damit abschließen und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leider gilt das auch für die Sachen die noch vor dem Schlusspfiff passiert sind. Da wurde von einer Person in ein Spiel eingegriffen und es wurde dadurch in eine Richtung gelenkt. Deshalb wird auch darüber diskutiert, in so einer entscheidenden Phase einer Meisterschaft gehen dann auch mal die Emotionen hoch.

Lächerlich finde ich in dem Zusammenhang die Meldungen die man seit Sonntag in den Medien zum Lesen bekommt. Da haben sich ein paar Leute ausgezeichnet und es wäre wohl am besten gewesen, sie hätten den Mund gehalten. Klar, dass solche Sprüche dann Gesprächsstoff liefern, langsam sollte man aber doch damit abschließen und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren.

sicher, aber das passiert regelmäßig im fußball und ich kann auch die diskussionen verstehen. nur werdens nix bringen außer dass man beim nächsten aufeinandertreffen mit schörgenhofer damit rechnen muss, dass einem der wenn auch unterbewusst wieder eher negativ gesinnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sicher, aber das passiert regelmäßig im fußball und ich kann auch die diskussionen verstehen. nur werdens nix bringen außer dass man beim nächsten aufeinandertreffen mit schörgenhofer damit rechnen muss, dass einem der wenn auch unterbewusst wieder eher negativ gesinnt ist.

die einstellung vom schörgenhofer wird sich sicher nicht ändern - egal was da geschrieben wird oder nicht - und ich bin nach wie vor der überzeugung dass er nicht bewusst und wissentlich mit voller absicht rapid benachteiligt hat.

ob die diskussionen da was bringen oder nicht steht ja eh ausser zweifel. aber dafür ist das forum ja auch da dass man da drüber seinen ärger - kummer oder was weiss ich noch von der seele schreibt.

hier gehts ja hauptsächlich um meinungsaustausch - mitunter um informationen.

sinnloser find ich nur solche posts in diversen gästebüchern - aufrufe zu prodestmails oder das ablehnen von schiedsrichtern - sowas ist für mich zu tiefst lächerlich

( genau so wie die geschichte mit dem droh sms - wenns sowas gegeben hat dann soll ers offen legen und von wem es war - oder einfach die klappe halten und sichs mit dem persönlich ausmachen.)

und ja ich bin genau so angepisst und verärgert wegen dem spiel weil ichs mir gewünscht hätte dass es anders ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja die gästebuchaktionen sind lächerlich, da hast recht. bezüglich sms sehe ich das auch so wie du. aber heute ist das nächste spiel und damit wird die sache wohl beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja die gästebuchaktionen sind lächerlich, da hast recht. bezüglich sms sehe ich das auch so wie du. aber heute ist das nächste spiel und damit wird die sache wohl beendet sein.

hehe so diskutieren 2 wenn sie der selben meinung sind -

gegenseitiges goderlkratzen tut in solchen zeiten auch gut -

wir sehen und dann im mattersdorf faden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn rapid 2 elfer vorenthalten werden, ein maierhofer 2x rot sehen muss und daher nie ein tor schießen dürfte kann man nicht von unverdient reden, absolut nicht. unpackbare schirileistung.

Kann man nicht von unverdient reden wenn es Rapid nicht schafft eine wirklich gefährliche Torchance herauszuspielen? Doch kann man. Der Sieg für Salzburg (so weh mir das als Rapidler tut) ging absolut in Ordnung.

Mairhofer hätte da garnichtmehr auf dem Platz stehen dürfen, als er das Tor gemacht hat

Ist er aber. Und drum kommt er nach einer Flanke so zum kopfball? Was ging da in der Rapid Verteidigung ab??

Ich sags mal so: Hätte ein anderer Schiri gepfiffen, hätte sich Salzburg bei Maierhofer bedanken können, dass er ihnen ein Spiel, das sie dominierten, zum kippen bringt.

Absolut richtig. Salzburg war im Prinzip in allen Belangen besser. Hätte MH wirklich die Rote bekommen...was wäre dann gewesen. Wir werdens nie erfahren?

Vielleicht sollten sich auch die angeblichen Rapid Fans auf der West mal damit befassen Ihr Team zu unterstützen und nicht nur Feindbilder zu suchen und diese zu beschimpfen.

Mein Fazit des Spiels:

1) Salzburg war klar besser

2) Rapid hatte keine zwingende Torchance

3) Maierh.. hätte vom Platz gehört

4) Der Schierie war ne Frechheit

5) ABER... wie dem auch sei. Rapid einfach spielerisch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man nicht von unverdient reden wenn es Rapid nicht schafft eine wirklich gefährliche Torchance herauszuspielen? Doch kann man. Der Sieg für Salzburg (so weh mir das als Rapidler tut) ging absolut in Ordnung.

Ist er aber. Und drum kommt er nach einer Flanke so zum kopfball? Was ging da in der Rapid Verteidigung ab??

Absolut richtig. Salzburg war im Prinzip in allen Belangen besser. Hätte MH wirklich die Rote bekommen...was wäre dann gewesen. Wir werdens nie erfahren?

Vielleicht sollten sich auch die angeblichen Rapid Fans auf der West mal damit befassen Ihr Team zu unterstützen und nicht nur Feindbilder zu suchen und diese zu beschimpfen.

Mein Fazit des Spiels:

1) Salzburg war klar besser

2) Rapid hatte keine zwingende Torchance

3) Maierh.. hätte vom Platz gehört

4) Der Schierie war ne Frechheit

5) ABER... wie dem auch sei. Rapid einfach spielerisch zu schwach.

Geb dir in den meisten Punkten recht .

Aber man darf ne vergessen das solche Entscheidugen das Spiel beeiflusst haben.

Wer sagt ..

.. Das Rapid ned mehr Chancen gehabt hatte wenn man 1-0 in Führug geht ?

.. Das es spielerisch plötzlich leichter gegangen wäre wenn man weiss man ist in der Überzahl ?

.. Das sowohl das Tor als auch eine numerische Feldüberlegebheit eine gewisse Motivation gebracht hätte .

Alles in allem war so wie das Spiel am Sonntag ablief ein mehr oda weniga verdienta Sieg, nur hättn richtige Schirientacheidungen das Spiel maßgeblich beeinflusst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geb dir in den meisten Punkten recht .

Aber man darf ne vergessen das solche Entscheidugen das Spiel beeiflusst haben.

Wer sagt ..

.. Das Rapid ned mehr Chancen gehabt hatte wenn man 1-0 in Führug geht ?

.. Das es spielerisch plötzlich leichter gegangen wäre wenn man weiss man ist in der Überzahl ?

.. Das sowohl das Tor als auch eine numerische Feldüberlegebheit eine gewisse Motivation gebracht hätte .

Alles in allem war so wie das Spiel am Sonntag ablief ein mehr oda weniga verdienta Sieg, nur hättn richtige Schirientacheidungen das Spiel maßgeblich beeinflusst .

Nun ja.. Man muss aber ehrlich sagen. Rapid hatte im Prinzip nie eine wirkliche Chance aus der man hätte ein Tor machen können. Egal ob bei Salzburg nun ein Stürmer fehlt oder nicht. Oder sehe ich das falsch? Klar hätte es dann eventuell, vielleicht anders ausgehen können. Aber Fakt ist...Rapid war zu harmlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nun ja.. Man muss aber ehrlich sagen. Rapid hatte im Prinzip nie eine wirkliche Chance aus der man hätte ein Tor machen können. Egal ob bei Salzburg nun ein Stürmer fehlt oder nicht. Oder sehe ich das falsch? Klar hätte es dann eventuell, vielleicht anders ausgehen können. Aber Fakt ist...Rapid war zu harmlos...

der Eindruck der Harmlosigkeit kommt dir als Gesamteindruck oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der Eindruck der Harmlosigkeit kommt dir als Gesamteindruck oder wie?

Über das GESAMTE Spiel gesehen war Rapid zu harmlos ja. Zu wenig Druck nach vorne, zuwenig in den Strafraum gespielt zuwenig über die Flügel gespielt etc.

Ergo... Ja es ist natürlich ein Gesamteindruck des Spiels über 90 Minuten betrachtet. Was also genau willst du nun mit deinem Post bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Über das GESAMTE Spiel gesehen war Rapid zu harmlos ja. Zu wenig Druck nach vorne, zuwenig in den Strafraum gespielt zuwenig über die Flügel gespielt etc.

Ergo... Ja es ist natürlich ein Gesamteindruck des Spiels über 90 Minuten betrachtet. Was also genau willst du nun mit deinem Post bezwecken?

einfach gesagt könnte dein Gesamteindruck anders aussehen hätte es keine Fehlentscheidungen gegeben. Ich kann nicht hergehen und sagen Rapid hatte über das gesamte Spiel keine zwingende Chancen gehabt und hätte diese auch nicht vorgefunden wenn Salzburg zu 10 agiert hätte? Bist du Hellseher oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einfach gesagt könnte dein Gesamteindruck anders aussehen hätte es keine Fehlentscheidungen gegeben. Ich kann nicht hergehen und sagen Rapid hatte über das gesamte Spiel keine zwingende Chancen gehabt und hätte diese auch nicht vorgefunden wenn Salzburg zu 10 agiert hätte? Bist du Hellseher oder wie?

Bingo auf da wollte ich hinaus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

einfach gesagt könnte dein Gesamteindruck anders aussehen hätte es keine Fehlentscheidungen gegeben. Ich kann nicht hergehen und sagen Rapid hatte über das gesamte Spiel keine zwingende Chancen gehabt und hätte diese auch nicht vorgefunden wenn Salzburg zu 10 agiert hätte? Bist du Hellseher oder wie?

und vorallem hatten wir noch dazu einen Lattentreffer... mit ein bissal Glück ist der drinnen und auf einmal wär eine Sieg wieder realistischer gewesen, wenn man von den Fehlentscheidungen absieht!

einfach gesagt könnte dein Gesamteindruck anders aussehen hätte es keine Fehlentscheidungen gegeben. Ich kann nicht hergehen und sagen Rapid hatte über das gesamte Spiel keine zwingende Chancen gehabt und hätte diese auch nicht vorgefunden wenn Salzburg zu 10 agiert hätte? Bist du Hellseher oder wie?

und vorallem hatten wir noch dazu einen Lattentreffer... mit ein bissal Glück ist der drinnen und auf einmal wär eine Sieg wieder realistischer gewesen, wenn man von den Fehlentscheidungen absieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und vorallem hatten wir noch dazu einen Lattentreffer... mit ein bissal Glück ist der drinnen und auf einmal wär eine Sieg wieder realistischer gewesen, wenn man von den Fehlentscheidungen absieht!

Ich hab Salzburg ohnehin nicht derart gut gesehen wie man hier herinnen oftmals lesen konnte. Aber das ist meine Sicht der Dinge, wir haben verloren und das nicht aufgrund des Selbstdarstellers "Schörgenhofer" sonder aufgrund unserer Ideenarmut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.