Kein Constantini für Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Der FC Kärnten hat am Montag aus den Misserfolgen in der T-Mobile Bundesliga die Konsequenzen gezogen und Didi Constantini für Johannes Haubitz als neuen Trainer eingesetzt.

Der Ex-Teamchef, der zuletzt noch aus persönlichen Gründen abgesagt hatte, leitete bereits am Montagnachmittag das Training in Klagenfurt. Sein Debüt gibt er am Mittwoch (19:30 Uhr) im Heimspiel gegen den GAK.

:heul::heul::nope::schluchz2::schluchz::ratlos::raunz::[:greenoops::eviltongue:

quelle: www.sport.at

bearbeitet von magmaus1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da hätt sich der Herr Quehenberger früher bemühen müssen! jetzt bleibt uns entweder

Weber :kotz:

oder

Pacult :kotz:

Eventuell auch der entlassene

Jara :kotz:

wie wärs denn mit Jogi Löw? :lol:

Na, Spaß bei Seite, wie wärs mit Osim oder holt euch Baric zurück (wo trainiert der eigentlich gerade? Kroatien oder?)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
<!--QuoteBegin-magmaus1+27 Oct 2003 - 15:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (magmaus1 @ 27 Oct 2003 - 15:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Da hätt sich der Herr Quehenberger früher bemühen müssen! jetzt bleibt uns entweder

Weber :kotz:

oder

Pacult :kotz:

Eventuell auch der entlassene

Jara :kotz:

wie wärs denn mit Jogi Löw? :lol:

Na, Spaß bei Seite, wie wärs mit Osim oder holt euch Baric zurück (wo trainiert der eigentlich gerade? Kroatien oder?)..

Ja. Otto Baric ist zur Zeit Nationaltrainer von Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Salzburg bekommt derzeit die Rechnung gnadenlos präsentiert - für die Lachnummer des Sommers! Ich glaube ihr wisst schon was ich meine. Schade!

Zum Trainerwechsel: Salzburg wird jetzt nachziehen, ein neuer Trainer nur eine Frage der Zeit, wobei diese eher Tage als Wochen sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Frage - die ich wohl nie verstehe werden:

Salzburg spielte im Frühjahr sooo gut - und wer war vom Spiel in Graz beim 3:3 und wer war beim 1:0 dabei? Von Beginn an fallen mir nur Winklhofer, Jank, Ibertsberger und Schriebl ein - was soll das? Warum macht man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Constantini wäre sowieso nicht zu Euch gekommen. Der hat mit Salzburg nix mehr am Hut und wird wohl nie wieder etwas von ihnen hören wollen. So wie er behandelt worden ist,kann ich das auch verstehen. Das traurige für Salzburg ist nur, dass Kärnten nun einen starken gegnerischen Trainer hat, der den FCK davor bewahren kann, abzusteigen und dann wird es für Salzburg immer knapper !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Constantini wäre sowieso nicht zu Euch gekommen. Der hat mit Salzburg nix mehr am Hut und wird wohl nie wieder etwas von ihnen hören wollen. So wie er behandelt worden ist,kann ich das auch verstehen. Das traurige für Salzburg ist nur, dass Kärnten nun einen starken gegnerischen Trainer hat, der den FCK davor bewahren kann, abzusteigen und dann wird es für Salzburg immer knapper !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.