FC Lustenau - SCR Altach 2:2


Recommended Posts

Spitzenspieler

Für uns geht es praktisch um nichts mehr, anders geht es für den FC um sehr viel (Relegation), darum denke ich das die von Anfang an voll Gas geben werden (100% Einsatz).

Persönlich wünsche ich mir das der FC und die Vienna oben bleiben, beide hätten es sich nicht verdient, wenn sie absteigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vor oder hinter irgendjemand zu sein ist völlig unwichtig. Der zweite ist der erste Verlierer und dazu gehören wir.

Ich plädiere für eine Niederlage um den FC oben zu halten. Wobei bei unserem Spiel derzeit würde eine Niederlage eh nicht auffalllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Eigentlich hätte es sich die Vienna verdient, wenn wir uns vom FC so richtig abschiessen lassen heute ... (remember letzte Saison 36. Spieltag)

Ich hab ja wirklich darauf gewartet bis der erste damit auftaucht. Ist zwar eine völlig andere Situation und im Gegensatz zu letztem Jahr, wäre dein Vorschlag tatsächlich wettbewerbsverzerrend aber ok, hauptsache einige fühlen sich dann besser.

Zum Spiel: die Mannschaft wird sicherlich auf Sieg spielen, denn erstens haben sie noch vieles gut zu machen und zweitens geht es sowohl für den Trainer als auch einige Spieler um den Job. Ich hoffe auch ganz klar auf einen Sieg, denn es ist immer noch ein Derby und auch wenn unsere Ansprüche andere sein hätten sollen, wäre es doch ganz nett wenigstens nicht hinter der Austria abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vor oder hinter irgendjemand zu sein ist völlig unwichtig. Der zweite ist der erste Verlierer und dazu gehören wir.

Ich plädiere für eine Niederlage um den FC oben zu halten. Wobei bei unserem Spiel derzeit würde eine Niederlage eh nicht auffalllen...

das kann jeder sehen wie er will, ich für mich möchte VOR der austria sein. dem fc würde ich gönnen das sie oben bleiben und zwar direkt, nur beim direkten duell wünsche ich mir trotzdem einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.