Admira Wacker - FK Austria Wien 3 - 2


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles zur Niederlage hier rein, spannend wie lange nach Abpfiff der Vastic noch im Amt bleibt, sag mal bis morgen 12h - Sonderpressekonferenz. Hoffentlich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles zur Niederlage hier rein, spannend wie lange nach Abpfiff der Vastic noch im Amt bleibt, sag mal bis morgen 12h - Sonderpressekonferenz. Hoffentlich.

solang dauert das noch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Versuch Vastic war einfach ein Fehler der, was man natürlich erwähnen muss, allerdings auch von den Fans im Winter gefordert wurde. Ich behaupte nicht, dass wir mit Daxbacher viel besser gewesen wären, jedoch sind im Dezember und Jänner zahlreiche Fehlentscheidungen getroffen worden.

Das heute wird eine klare Niederlage (bessere es auf "wurde" aus, sobald das Spiel vorbei ist. Hilft eh nichts mehr), an der, so wie an zahlreichen davor, ich dem Management, dem Trainer und den Spielern schuld gebe. Auch wenn wir keinen Juno oder Bara mehr haben muss auch so mehr rausschauen, denn Mattersburg, Kapfenberg und Co. haben bestimmt keinen besseren Kader und haben trotzdem gegen uns gewonnen (Mattersburg sogar klar und verdient).

Bin gespannt ob es heute noch einen Platzsturm gibt, Vastic ist aber auch ohne diesen meiner Meinung nach spätestens am Montag weg.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was war das bitte?

Glück, weil wir vielleicht Ivo als Trainer los sind?

Pech, weil wir so oft die Stange getroffen haben und gegen eine Mannschaft verloren haben die auch nicht wirklich besser war?

Schade um die EL, aber nächste Saison wieder mit einem richtigen Trainer?

Ich kenn mich nimmer aus, aber ich will die Austria nicht so sehen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.