2 Tickets CL Finale in München "FC Bayern München - Chelsea FC&#34


Marco-BW

Recommended Posts

Banklwärmer

Da hier eventuell Bayern bzw. Chelsea Fans sind stelle ich die Karten mal hierein !

Da mein Vater in England bei einem der Sponsoren Arbeitet ist er an 2 Tickets für das Champions League Finale am 19.05.2012 in München gekommen .

Da er aber keine Zeit für eine Reise nach München hat ist er bereit beide Karten abzutreten. Mich persönlich interesieren beide Klubs leider nicht .

Es handelt sich um Tickets der Kategorie 2 beide Tickets sind nebeneinander .

Dem Käufer wird eine Abtretungserklärung sowie Ausweiskopie mitgesendet damit es beim Einlass zu keinen Problemen kommt .

Beide Karten werden zum Original Preis um 260€ das Stück verkauft. ( Kein Einzelverkauf ! )

Wer interesse hat kann mir eine Nachricht schreiben bzw. bin ich auch persönlich Anzutreffen morgen bei Rapid - Redbull sowie nächste Woche bei Mattersburg - Rapid !

Mein Vater versendet per Roys Express Mail , innerhalb 2 Tagen sind die Tickets dan in Österreich !

GwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Marco,

ich bein ein echter Bayner-Fan und würde daher sooooo gerne da hin!!!

Hast Du die Karten noch? Wäre eine Selbstabholung bei Dir möglich??

Würd mich über eine Antwort sehr freuen!!

Viele Grüße

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und jeder einzelne von den Pennern soll in einem Feuer sterben.

Richtig!!! Das sind keine Fans sondern nur abzocker!! Ich bin ja wirklich auch bereit n bisserl mehr zu zahlen... aber eBay?? Das geht mal gar nicht!! Bin froh dass es noch normale Leute gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab beim dfb und bei der CL-Final-Hotline angerufen.

dort wurde mir bestätigt das ein Übertragen der Karten nicht möglich ist, auch nicht mit abtretungserklärung etc. und absolut nur der Inhaber der Karten und ein Gast Zutritt zum Stadion erlangen.

ich hätte nämlich ebenfalls 2 karten, die ich an Freunde weitergeben würde.

meine frage: hat hier schon jemand "finalerfahrung"? wird die ausweiskontrolle tatsächlich durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab beim dfb und bei der CL-Final-Hotline angerufen.

dort wurde mir bestätigt das ein Übertragen der Karten nicht möglich ist, auch nicht mit abtretungserklärung etc. und absolut nur der Inhaber der Karten und ein Gast Zutritt zum Stadion erlangen.

ich hätte nämlich ebenfalls 2 karten, die ich an Freunde weitergeben würde.

meine frage: hat hier schon jemand "finalerfahrung"? wird die ausweiskontrolle tatsächlich durchgeführt?

Gelsenkirchen 2004 und WM 06 und EM 08 (bei beiden allerdings nicht Finale, dafür EM 5mal mit HF dabei), überall wars komplett tuttl und kein Schwanz hat was kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

fahr mit nem hawara nach münchen der seit ~8 jahren "cfc8" als autokennzeichen hat (ja er is ein bisserl komisch :D ). natürlich ohne tickets, sollte wer auch nur eins zum erschwinglichen preis übrig haben, bitte melden. er hätts verdient im stadion zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.