Torwart sucht


Recommended Posts

Anfänger

Möchte nach einer kurzen Unterbrechung wieder Fuß fassen!

bin gelernter Torwart, wurde aber aufgrund meiner Größe (1.75m) zuletzt als Außenverdeidiger eingesetzt

Nun suche ich in Wien (21-22)eine Hobbymannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Was für eine Position am Feld :ears:

wenn die frage an mich geht - wir suchen hauptsächlich verteidiger. aber im grunde nehmen wir für jede position noch wen - je weiter es in richtung sturm geht, desto höher werden aber die ansprüche, da wir in der offensive schon recht gut aufgestellt sind. bei interesse - meine handynr. steht oben

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
Anfänger

Ich haenge mein anliegen gleich an ;)

Ich bin gerade dabei als tormann in den sport einzusteigen, sozusagen blutiger anfaenger - und suche nun einen hobbyverein wo ich einwenig mittrainieren kann und so erfahrung sammeln kann. Bin anfaenger und wuerde sicher tipps von aussen benoetigen, jedoch denke ich, dass ich viel potenzial habe und ambitioniet an die sache heran trete aber da macht euch gerne selbst ein bild. Habe zwar vor zehn jahren hier und dar auf einem hobbykick mitgespielt aber das ist schon eine weile her.. Der verein sollte in wien sein und gutes klima im team ist mir auch wichtig :-) ich selbst bin student und mitte zwanzig. Bei interesse meldet euch gerne unter [email protected] :-) Liebe gruesse berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.