Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

Pat Patriot

Also in der Halbzeit wird man ja wohl doch nicht mehr die vollen 20€ pecken müssen! Falls doch scheiß ich gleich drauf und schau mir die vollen 90 Minuten in irgendeinem Beisl an! :fuckthat:

Ich bin im letzten Jahr zweimal aufgrund von Arbeit erst zur Halbzeitpause zu einem Spiel gekommen (u.A. Amateur Pokalspiel gegen Vienna) und da musste ich noch den vollen Preis zahlen, trotz minutenlanger Diskussion mit denen bei der Kassa. Also so verwunderlich wäre das nicht mMn. ;)

Aber deine Idee hätte auch was :fuckthat:

Gerade da wirkt unsere derzeitige Spielanlage wahre Wunder: Nach spätestens fünf Minuten will kein normaler Mensch noch mehr davon sehen... 8P

Remember FV Spruchband letztes Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also in der Halbzeit wird man ja wohl doch nicht mehr die vollen 20€ pecken müssen! Falls doch scheiß ich gleich drauf und schau mir die vollen 90 Minuten in irgendeinem Beisl an! :fuckthat:

du gibst jedes verdammte We hunderte von Euro für Alkohol aus und regst dich dann über 20 € auf??? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Diejenigen, die unbedingt auch schon die 1. Hälfte in den Sektor reinwollen, können ja auch auf die Haupttribüne gehen (kostet genauso viel Eintritt wie im Auswärtssektor!)

Ähm, nein. Wer wo auch immer Eintritt bezahlt hat das Recht auf 90 Minuten Fußball. Auch im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du gibst jedes verdammte We hunderte von Euro für Alkohol aus und regst dich dann über 20 € auf??? lol

Vom Geld, das ich für den Alkohol verprasse, hab ich wenigstens was! (nämlich an botzn Rausch und Schädlweh am nächsten Tag :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte euch schon heute wenn ich zwar im Gästesektor stehe...voll als violetter adjustiert bin und trotzdem bei jedem Tor für Admira jubeln werde....nicht auf mich einzuschlagen :sehrnervoes: .ABER.....ein Admirasieg beendet HOFFENTLICH das Projekt Vastiv entgültig....denn dann hätten wir es nimmer selber in der Hand sich für die EL-Quali zu qualifizieren...denn Sturm asuswärts wird nicht zu gewinnen sein...sollte Sturm noch Chancen auf nen internationalen Bewerb haben...

Was die Fanproteste von den FC angeht...bin voll bei euch und verstehe ich auch...aber ganz ehrlich....die Spieler bekommen trotzdem weiter ihr Gehalt und werden sich nur denken *die sollen doch alle scheißen gehn*...so etwas soll ja schon vorgekommen sein :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zeig mir einen Verein der keine Taktik hat!! Nenn mir einen!! Auch wir haben eine!!is zwar nur Ball wegdreschen!!und wen intressiert das?! Was hat Chelsea gegen Barca gespielt?! Die scheiß Gloryhunter schreiben nur von " Kein Fussballspiel und blablabla"!!wen intressiert der Dreck wie man gewinnt?!

Also ich hab glaubt es gibt nur ahnungslose beim FC lultras Rapid, aber anscheinend bin ich wieder eines besseren belehrt worden. :bsoffn:

klar haben die meisten profiteams eine taktik. wie gut oder ausgereift die is is aber eine andere frage. chelsea hat eine sehr gute taktik gehabt und die auch konsequent verfolgt und ziemliches glück gehabt noch dazu. nur machen wir das selbe wie chelsea, auch trotz einsatz und willen, gehen wir trotzdem unter. die beste und schlaueste taktik und auch der tollste einsatz hilft dir nix bei spielerischem unvermögen bzw wenn du eklatant schwächer bist. aber du bist scheinbar der experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du bist ja nur angepisst und eifersüchtig weil du dich selbst nicht billig ansaufen kannst :D

wieso sollte ich? dort wo ich hinfahre, werd ich 3 Tage einen kostenlosen Rausch haben :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bessere idee, kauf ma uns admiratrikots und stellen uns in den admirasektor. Von dort aus stürmen wir den platz, dann schaun alle komisch und fragen sich: "warum stürmt die admira, san die depad"? Dann ziehen wir uns am platz die leibal aus, dann kommen unsere fak, tod und hass dem scr-tatoos raus und alle lachen über diese spontanität und beklatschen uns :)

Und sagen: "das können nur die violas sein" :)

dein Humor gefällt mir!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja nur spannend dass man gegen "schlechte Leistungen" protestiert.

Also gegen Vorstandsentscheidungen, Trainerbesetzungen, "Spielereinkäufe mit Rapid Vergangenheit,..." lass ich mir ja einreden.

Aber glaubt wirklcih einer von euch, dass sie ABSICHTLICH schlecht spielen ?

Ich meine mir ist schon viel untergekommen, aber dass 10 Spieler, die EC Prämien und Punkteprämien kassieren geschlossen ABSICHTLICH ein Frühjahr lang schlecht spielen kann mir keiner erklären...

Also unterstellt ihr mit eurem Protest entweder dass die Mannschaft ABSICHTLICH schlecht spielt oder euer Protest ist..mhhh... am Ziel vorbei ?

Nicht böse sein, mich irritiert nur das Protestziel "gegen die Schlechten Leistungen der Mannschaft", dass wir einen Hurnkick zeigen ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.