Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

ASB-Legende

kurs daxi war so wie wenn man im VTK die 30. runde dreht und immer wieder glaubt die naechste ausfahrt fuehrt zum stadion - aber stattdessen dreht man runde um runde weil das navi einem nie die ausfahrt zeigt.

man ist knapp davor aber kommt keinen schritt weiter.

also ganz klar zeit das navi abzudrehen oder zu tauschen

Daxi war stillstand

Ivo muss lernen, ja. Aber keiner gibt ihm die Zeit die Daxi hatte und auch nicht die Spieler - er ist der sündenbock fuer alles, die nicht vorhandene taktische ausrichtung unter daxi sowie die "schlechte" transferpolitik in dieser saison

er kann in der situation am wenigstem dafuer, jeder andere haette wohl auch versagt. aber soweit denkt ja keiner - is ja leiwand wenn man einen suendenbock hat, und dass er ein ehem. jugo ist, das freut manche um so mehr

Und jetzt ist man ein schönes Stück vom VTK weg. Bin neugierig wann das neue Navi sagt "bitte umkehren" ....... (damit ist die Ausfahrt aber dann auch noch nicht gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich halte diesen demonstrativen Liebesentzug für kontraproduktiv. was soll das bewirken? dass die Spieler "motivierter" sind, weil man sie Verachtung spüren lässt? das funktioniert vielleicht, wenn das vom Gegner kommt, weil man es dem dann besonders zeigen will, aber sicher nicht gegenüber den Leuten die einem (buchstäblich) den Rücken stärken sollen und sich stattdessen von einem abwenden.

wenn man dem Vorstand, Sportdirektor, Trainer was mitteilen will, ok. aber alles andere ist sinnlos.

PS: und wozu protestiert man überhaupt gegen die Admira. die haben uns ja gar nix getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und jetzt ist man ein schönes Stück vom VTK weg. Bin neugierig wann das neue Navi sagt "bitte umkehren" ....... (damit ist die Ausfahrt aber dann auch noch nicht gefunden)

neues navi ohne kartenmaterial bzw genug zeit um die lieblingsziele zu erlernen ist halt auch ned das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich halte diesen demonstrativen Liebesentzug für kontraproduktiv. was soll das bewirken? dass die Spieler "motivierter" sind, weil man sie Verachtung spüren lässt? das funktioniert vielleicht, wenn das vom Gegner kommt, weil man es dem dann besonders zeigen will, aber sicher nicht gegenüber den Leuten die einem (buchstäblich) den Rücken stärken sollen und sich stattdessen von einem abwenden.

frage ich mich auch immer wieder.

es könnnte evtl. sein, dass viel fußballfans in branchen arbeiten, in denen dann topleistung gebracht wird, wenn der cholerische chef einen schikaniert und man von langjährigen stammkunden aufs derbste beschimpft wird. keine ahnung was das für branchen sind, bin auch froh nicht in so einer zu arbeiten , aber gut, was kenn ich mich schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

@ huji:

kann sein, dass daxi stillstand bedeutet hat. kann sein.

warum wurde aber dann in wilder hektik auf den trainerrookie gesetzt, anstatt die saison in ruhe zu ende zu spielen?

nun, weil einige buben einfach geil auf neues trainer-spielzeug waren.

kenne ich von zuhause. wenn der bub was neues will, kann es gar nicht schnell genug gehen, das neue objekt der begierde wird in den buntesten farben herbei gesehnt, das abzulösende alte spielzeug als triste zumutung bewertet.

bei einem kleinkind herzig, nur halt kein geignetes entscheidungsmuster in einer personallastigen branche wie fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ huji:

kann sein, dass daxi stillstand bedeutet hat. kann sein.

warum wurde aber dann in wilder hektik auf den trainerrookie gesetzt, anstatt die saison in ruhe zu ende zu spielen?

meine erklärung dafür sind zwei ... 1. weil harreither ein gewichtiges wort mitgesprochen hat und 2. weil man sich trotz wenig erfahrung einen gewissen "überraschungseffekt" erhofft hat. vastic war als spieler genial. dazu hat er in der RLO mit den amas teils wunderschönen, brauchbaren und erfolgreichen fussball spielen lassen. frei nach dem motto "dritter wird er sicher mit leichtigkeit, da müssten die spieler ja sonst verkehrt spielen".

dass es schlussendlich nun so ist, wie es ist, wird sich ganz sicher keiner der beteiligten gedacht haben.

btw: ich bin mir nicht sicher, ob wir, wenn man "die saison in ruhe mit karl fertigspielen" hätte lassen, nicht auch jetzt in einer ähnlichen situation wären. wir werden es nie wissen. einer sagt "nie im leben", ich sage "es wäre ziemlich sicher ähnlich gewesen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kurs daxi war so wie wenn man im VTK die 30. runde dreht und immer wieder glaubt die naechste ausfahrt fuehrt zum stadion - aber stattdessen dreht man runde um runde weil das navi einem nie die ausfahrt zeigt.

man ist knapp davor aber kommt keinen schritt weiter.

also ganz klar zeit das navi abzudrehen oder zu tauschen

Daxi war stillstand

Ivo muss lernen, ja. Aber keiner gibt ihm die Zeit die Daxi hatte und auch nicht die Spieler - er ist der sündenbock fuer alles, die nicht vorhandene taktische ausrichtung unter daxi sowie die "schlechte" transferpolitik in dieser saison

er kann in der situation am wenigstem dafuer, jeder andere haette wohl auch versagt. aber soweit denkt ja keiner - is ja leiwand wenn man einen suendenbock hat, und dass er ein ehem. jugo ist, das freut manche um so mehr

der herbstschnitt war fürn hugo., aber sorry, da ivo is im endeffekt nur feig. siehe cup in ried. eins null hinten oder sogar schon zwei null und ivo macht den mörder defensif für offensiv wechsel, alter? wir waren hinten im cup und er haut nicht einen zweiten offensiven dazu. dass ist klip und klar vercoacht, sorry. und wenn ich nicht wüsste, dass vastic in der coaching zone steht, a radio hätts auch getan. der hat a aura wia a dackl beim match

btw: i wü ned nur in die EL, ich will als nr 1 von wien den sommer genießen

bearbeitet von doc_fumanchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der herbstschnitt war fürn hugo., aber sorry, da ivo is im endeffekt nur feig. siehe cup in ried. eins null hinten oder sogar schon zwei null und ivo macht den mörder defensif für offensiv wechsel, alter? wir waren hinten im cup und er haut nicht einen zweiten offensiven dazu. dass ist klip und klar vercoacht, sorry. und wenn ich nicht wüsste, dass vastic in der coaching zone steht, a radio hätts auch getan. der hat a aura wia a dackl beim match

btw: i wü ned nur in die EL, ich will als nr 1 von wien den sommer genießen

FK Austria Wien: Lindner; Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner; Gorgon, Holland, Mader (46., Liendl), Simkovic (72., Tadic); Jun; Kienast (60., Harrer).

liendl für mader

tadic für simkovic

harrer für kienast

wo ist da "defensiv für offensiv" gewechselt und vercoacht geworden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

FK Austria Wien: Lindner; Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner; Gorgon, Holland, Mader (46., Liendl), Simkovic (72., Tadic); Jun; Kienast (60., Harrer).

liendl für mader

tadic für simkovic

harrer für kienast

wo ist da "defensiv für offensiv" gewechselt und vercoacht geworden ???

ok, schlecht ausgedrückt. in ried war nicht ansatzweise ein "pack mas nu" zu spüren. da fehlte die motivation, irgendwer der sich bemüht und die anderen mitreisst. und das war deutlich von aussen zu sehen, und da ist dann der trainer gefragt. da muss er seinen, wenn er sie eingeteilt hat, "spieleröffnern" zuwesteign. mindestens denen. und ich war neben der coaching zone und gehört hat man nur den rieder trainer. den ivo hast ned amoi gsegn. von anfang an und leider auch nicht am schluss. pulloverstricken wär der richtige job hab ich mir gedacht, sowas von unmotiviert, arg.

back to topic. von anfang an dabei.

bearbeitet von doc_fumanchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, schlecht ausgedrückt. in ried war nicht ansatzweise ein "pack mas nu" zu spüren. da fehlte die motivation, irgendwer der sich bemüht und die anderen mitreisst. und das war deutlich von aussen zu sehen, und da ist dann der trainer gefragt. da muss er seinen, wenn er sie eingeteilt hat, "spieleröffnern" zuwesteign. mindestens denen. und ich war neben der coaching zone und gehört hat man nur den rieder trainer. den ivo hast ned amoi gsegn. von anfang an und leider auch nicht am schluss. pulloverstricken wär der richtige job hab ich mir gedacht, sowas von unmotiviert, arg.

und ich kann dir sagen, dass ich einen vastic erlebt habe, der genau das gegenteil war. ich kann mich an kein spiel erinnern bei den amas, egal ob heim -od. auswärtsspiele, wo der vastic nicht geschrien, geschimpft und an der linie gewerkt hat. im vergleich dazu war daxbacher eine schlaftablette mit valium-glasur.

wo ich dir recht gebe, ist, dass man merkt, dass der vastic verzweifelt ist, denn so, wie er im moment ist, das ist nicht der vastic, der er eigentlich als trainer sein kann. daher wäre es umso wichtiger, dass er den EL-platz schafft und euch nächste saison zeigen kann, dass das jetzt nicht alleine seine schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich war am anfang auch auf ole vastic, der macht was draus. aber was er uns bietet ist ja nicht einmal "rausfahren und schaun obs regnet oder die sonne scheint", das ist ja "ich bleib in der garage und hoffe, dass kein kiwara vorbeikummt". warum kackt der ex-offensiv-bester-östereicher so dermassen an? zwecks V V? dem gehört gesagt, was er kann. feiger typ ohne eier im trainerposten, so kommts mir von aussen vor.

edith sagt: und genau so spün ma.

bearbeitet von doc_fumanchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

I lol'd too :lol:

Weil du ein Koffer bist. Unabhängig von der Personalie Daxbacher war der Weg mit jungen Österreichern, die man günstig einkauft und nach Möglichkeit mit Gewinn weitervrkauft der richtige. 2 EL Gruppenphasen waren u.a. Zeugnis davon. National hätts mehr sein müssen, aber Menschen die allen Ernstes bestreiten der Weg sei der richtige gewesen sind in meinen Augen einfach ignorante Dilletanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.