Pläne KW [20]


Recommended Posts

Europaklassespieler

obwohl ich mir nach meinem ersten und einzigen frauen(grotten)kick (euro-finale) geschworen habe, kein zweites frauenfußballspiel mehr anzusehen, muss ich heute dank des schauplatzes doch eine ausnahme machen:

17.05. Lyon - Frankfurt, Olympiastadion München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich weiß, aber ausruhen kann ich mich ja auch noch, wenn ich tot bin *hehe*

5 Spiele sind geplant, man muss natürlich auch vor Ort schauen, ob diese auch wie geplant stattfinden (Zeit und Platz).

...und Du machst alles mit Bus und Bahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Werde heute vielleicht zu Hollabrunn - Leitzersdorf schauen. (19.30 Uhr _Niederoesterreich_)

Morgen eventuell Klosterneuburg - Aspern (16.00 Uhr _Wien_)

und da der Sonntag mit familiären Verpflichtungen verplant ist, würde nur Sans Papiers - Hetzendorf um 08.30 Uhr gehen (Marswiese, _Wien_)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

18.5. Hammarby - Assyriska _Schweden_

20.5. AIK - Norrköping _Schweden_

sehr feine partien, hammarby trotz niederlage mit toller stimmung und aik dreht ein 0-2 innerhalb von knapp 15 minuten auf 3-2 und gewinnt am ende 5-2.

übrigens sei erwähnt, dass alle drei stockholmer großclubs nur noch bis juni 2013 in ihren traditionsreichen stadien spielen. aik teilt sich künftig mit der nationalmannschaft eine 50.000er, djurgarden mit hammarby eine 30.000er arena. schade eigentlich. wer also noch nicht oben war, dem sei ein besuch ans herz gelegt, es lohnt sich definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_England_ [19.05.2012 London] Blackpool vs West Ham United

_Italien_ [20.05.2012 Rom] Juventus Turin vs SSC Napoli

wie wars mit den karten für blackpool? war zwar dort, aber der schwarzmarkt war mir für den kick zu teuer.

hab dann am nächsten tag luton vs. york gemacht was auch ganz ok war. trotzdem sinnlos, spiele beide nicht ausverkauft aber trotzdem keine karten verkaufen... typisch england :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.